Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

..................
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:
Die kolportierte Ablöse für zeigt wieder eines: Die ist ein Lidl für ausländische Klubs - Ausnahme:

 

:lol:

Was schreibt denn der für einen Schmarrn? Für einen limitierten Stürmer, der seine Qualitäten fast ausschließlich im körperlichen Bereich hat, ist die Ablösesumme sensationell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:
Die kolportierte Ablöse für zeigt wieder eines: Die ist ein Lidl für ausländische Klubs - Ausnahme:

 

:lol:

Kennt sich der Typ eigentlich aus? Und wie wahrscheinlich ist es, dass wir keine Mio bekommen haben?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es wohl eh nix wird - hier wird Petsos schon sehr unterschätzt mMn (Kommentare wie "Kelch" etc).

Er ist natürlich kein Matic - aber den zu ersetzen wird sowieso sehr schwer. Für österr. Verhältnisse ist Petsos schon ein guter - er war immerhin drei Jahre lang Stammspieler bei uns und in den drei Jahren wurden wir ziemlich ungefährdet 2. Klar ist er nicht sehr konstant und ist defensiv nicht immer sattelfest - allerdings gerade bei euch neben Jeggo würde das gut funktionieren denke ich, da er bei uns seine besten Leistungen auch neben Behrendt/Grahovac hatte, wenn er nach hinten mehr abgesichert ist und nach vorne mehr Freiheiten hat. 

Btw, Gratulation zum Edomwonyi Deal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es wohl eh nix wird - hier wird Petsos schon sehr unterschätzt mMn (Kommentare wie "Kelch" etc).

Er ist natürlich kein Matic - aber den zu ersetzen wird sowieso sehr schwer. Für österr. Verhältnisse ist Petsos schon ein guter - er war immerhin drei Jahre lang Stammspieler bei uns und in den drei Jahren wurden wir ziemlich ungefährdet 2. Klar ist er nicht sehr konstant und ist defensiv nicht immer sattelfest - allerdings gerade bei euch neben Jeggo würde das gut funktionieren denke ich, da er bei uns seine besten Leistungen auch neben Behrendt/Grahovac hatte, wenn er nach hinten mehr abgesichert ist und nach vorne mehr Freiheiten hat. 

Btw, Gratulation zum Edomwonyi Deal 

Seh ich gleich, wenn ich auch kaum verfolgt habe, was er seit dem Rapid-Abgang zu wege gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Blumenschein sollte über Salzburg berichten. Da hat er vielleicht etwas Ahnung. 

Aber, aber, immerhin ist so schlau und weiß, dass die Ablösen für RB-Kicker die einzig annehmbaren sind :facepalm: Vielleicht sollten ihn die Austria und Rapid wegen Damari und Beric re-tweeten :lol:

Mit einem hat er aber recht: Prinzipiell sind die Ablösen in unserer Liga im Vergleich zu etwa Belgien oder Holland viel zu gering. Ich glaube zwar, dass die Geldexplosion der großen Ligen auch langsam bei uns die Ablösen steigen lässt, ich denke aber das wird noch viele Jahre dauern, bis beispielsweise die Stadien professioneller und der Zuseherschnitt der Liga wirklich bei 10-15.000 Leuten liegt... Ich glaub unser Spielermaterial wirkt teilweise einfach schlechter, weils sich vor so einer teilweise unwürdigen Kulisse präsentieren muss. Ein Hummer auf Blattspinat wirk auf einem Porzellanteller auch besser als am Pappdeckel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kennt sich der Typ eigentlich aus? Und wie wahrscheinlich ist es, dass wir keine Mio bekommen haben?

Blumenschein halt. Der Burgi vom Kurier.

Fridrikas hat immer noch nicht bei Kaiserslautern unterschrieben, oder? Der wäre jetzt schon eine Überlegung wert, auch um Hinblick darauf, dass mit Kienast im Sommer der nächste Stürmer weg sein wird und auch Alar dann vielleicht wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat


Seit Tagen machen die Namen Michael Liendl und Konstantin Kerschbaumer die Runde, wenn es um den gesuchten Spieler für die vakant gewordene Matic-Position geht. Von Berater Markus Klimesch gab es, angesprochen auf diese zwei Spieler, ein klares Dementi. „Ich weiß nicht, wo diese Gerüchte herkommen. Es gibt zur Zeit keinen Kontakt zum SK Sturm. Für Kerschbaumer gab es, im Gegensatz zu Michael Liendl, zwar eine lose, unkonkrete Anfrage, jedoch habe ich nun schon länger nichts mehr von Sturm gehört. Es handelt sich hier eindeutig nur um ein Gerücht.“ Sollte dies wirklich der Fall sein, ist ein Transfer wohl so gut wie ausgeschlossen.

 

Zitat


Einen Transfer von Düsseldorf-Legionär Christian Gartner schloss dessen Berater Thomas Böhm unlängst gegenüber SPOX.com aus, betont jedoch wegen anderen Personalien mit Günter Kreissl in Kontakt zu stehen. Dies könnte vor allem auf Rieds Mittelfeldakteur Stefan Nutz zutreffen. 

Die Spieler von Böhm:
http://www.transfermarkt.at/grass-is-green-thomas-bohm-sports-management-gmbh/beraterfirma/berater/1107

 

Zitat

 


Eine andere Personalie, die zuletzt im Zusammenhang mit Sturm genannt wurde, ist die des Ex-Rapidlers Tanos Petsos. Leider war es uns bisher nicht möglich, seinen Berater zu erreichen. Wahrscheinlich ist dieser Transfer jedoch nicht, da Petsos wissen ließ, dass er gerne bei Werder Bremen bleiben und seinen Vertrag im Norden Deutschlands erfüllen möchte.

Ein weiterer Kandidat im Poker um den gesuchten zentralen Mittelfeldspieler dürfte Robert Gucher, derzeit bei Frosinone Calcio in der italienischen Serie B unter Vertrag, gewesen sein. Berater Max Hagmayr bestätigte uns zwar ein dagewesenes Interesse von Sturm, jedoch entsprach der Transfer „nicht den finanziellen Vorstellungen von Sturm“. Zudem steht Gucher unmittelbar vor einem Transfer innerhalb der Serie B.

 


 

Zitat

Als Matic-Nachfolger kursierte in letzter Zeit auch öfters der Name Boris Prokopic, Mittelfeldakteur des aktuellen Tabellenführers SCR Altach. Dessen Manager dementierte jedoch. Es gäbe keine Gespräche mit Sturm. Auch Raphael Dwamena sei kein Thema bei den Grazern.

https://www.sturmnetz.at/das-transferkarussell-dreht-sich-und-dreht-sich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz wär so aufglegt. Wer Foda kennt weiß, er hat in der Zentrale immer gern einen rechten und einen linken. Siehe: Spendi und Schulz, Jeggo und Matic, Edi und Alar. 

Er hat auch angedeutet dass er statt Matic gern einen Linksfuß hätte, Nutz passt perfekt ins Anforderungsprofil von Kreissl - siehe Huspek und Zulechner. Musst in dem Fall aber fast leider sagen weils a bissl a bodenlose wär wenn der Matic ersetzen soll.... 

Aber ungefähr auf sowas muss man sich mMn leider einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nutz, der es auf ganze 10 Einsätze für Ried in dieser Saison gebracht hat, soll Matic ersetzen? Das wär eine Frechheit, und sonst gar nix.

Da gäbe es in Ried schon 2-3 bessere ZMs.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ma geh. Nutz wär wirklich ein Witz. Ein bisserl Geld darf man dann schon in die Hand nehmen... 

Eine lustige Lösung wäre Nutz statt Matic und dann tatsächlich (was ich mir btw absolut nicht vorstellen kann) die interne Lösung mit Zulechner statt Edi. Dann unterhalt ich mich aber mitn @Suni nochmal übern Sparverein ;) 

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Nutz, der es auf ganze 10 Einsätze für Ried in dieser Saison gebracht hat, soll Matic ersetzen? Das wär eine Frechheit, und sonst gar nix.

Da gäbe es in Ried schon 2-3 bessere ZMs.

Sollts so kommen unterhalt ma uns auch nochmal darüber wo ich erwähnt hab du wirst dir noch wünschen dass Liendl gekommen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat jetzt wenn die Zahlen in etwa stimmen ja knapp 4 Mio eingenommen da kann man doch ich sag mal 1,5 in die Hand nehmen um einen guten ZM und einen Stürmer zu holen da bekommt man schon was brauchbares für Österreichische Verhältnisse aber mich würde halt sehr Interessieren was ein Jauk dazu sagt ich traue ihm schon zu das er zu Kreissl sagt hier hast du 200k und damit darfst du einkaufen gehen dann sind halt ihm auch die Hände gebunden wenn er nicht das Geld zu verfügung bekommt daher würde mich das sehr Interessieren wieviel man von den in etwa 4 Mio wieder investieren will und wenn es nur knapp 1 Mio ist bin ich schon zufrieden aber wenn man gar nix ausgibt dann wissen wir eh wo das endet im Sommer heißt es dann wieder wir haben kein Geld für Verstärkungen ich erinnere mich an den Beric Transfer da hat man als Ersatz dann einen Tadic geholt obwohl für für Beric und Kainz auch knapp 1 Mio bekommen haben und als wir Djuricin für 2,5 Mio verkauft hat hat man einen Kienast und einen Edi geholt die beide auch keine 200k gekostet haben und dann im Sommer war wieder kein Geld da und das darf es diesmal nicht sein von den 4 Mio muss doch wenigstens 1-2 Mio für Spieler vorgesehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Sollts so kommen unterhalt ma uns auch nochmal darüber wo ich erwähnt hab du wirst dir noch wünschen dass Liendl gekommen wär.

Ich würd Liendl genauso beschissen wie Nutz finden. Ein Ü30er, der mit 20 schon ein Stehkicker war, und läuferisch nicht im geringsten auf der Höhe ist, wär für unser System genauso der Tod wie jemand, der zwar läuft, aber nicht kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.