Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Gott
Nochmal an alle, die glauben das er nur mehr 6 Monate Restvertrag hat, obwohls in den zitierten Artikeln und auch auf der Sturm HP steht:

Edos Vertrag  würde heuer auslaufen, aber der Verein hat eine Option +1 Jahr, damit ist die Ablöse natürlich höher.

Sturm hat die Option noch nicht gezogen, also hat Edi nur mehr 6 Monate Restvertrag. Das ist nun mal Fakt.

Aber natürlich ist die Ablöse höher, weil die Option zu berücksichtigen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 42 Minuten:

Korrekt - von unseren Senioren spielt im Grunde nur einer fix und das ist Gratzei...man braucht jetzt nicht noch einen zu holen, der nicht ins Spielsystem passt, weil er keine Kilometer macht, ein Stehfussballer ist und dazu wohl auch einer der teureren Spieler im Team werden wird...reicht doch, dass an Stankovic und Kienast mitschleppen muss...

Der Name "Schulz" auch geläufig.......:winke:

Bei Kienast ist offen was noch passiert
Stankovic detto

Bei beiden hat Kreissl schon anklingen lassen, dass es bei Sturm wohl für beide bald vorbei seind wird bzw. die Verträge wohl nicht mehr verlängert werden (und falls ja, dann sicher nicht zu aktuellen Bezügen).

Bei Gratzei weiß man nicht. Scheint man aber wohl noch um 1 Jahr zu verlängern

Bleibt Schulz.

Und das man mit 31 Jahren in der heimischen Liga schon zum "Pensionisten" gestempelt wird is auch was "Feines"....

Bin schon auf den Unmut gespannt, wenn Kreissl keinen Matic 2.0 aus dem Hut zaubern wird (wie so Mancher hier offenbar ernsthaft meint) und statt dessen vielleicht einen Liendl verpflichtet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Kienast ist offen was noch passiert
Stankovic detto

Bei beiden hat Kreissl schon anklingen lassen, dass es bei Sturm wohl für beide bald vorbei seind wird bzw. die Verträge wohl nicht mehr verlängert werden (und falls ja, dann sicher nicht zu aktuellen Bezügen).

Bei Gratzei weiß man nicht. Scheint man aber wohl noch um 1 Jahr zu verlängern

Ehrlich? Meinst du echt, dass Hot Dog und Kienast keinen neuen Vertrag mehr kriegen, obwohl sie quasi nie spielen? Wie du da bloß drauf kommst? [emoji6]

Woher der angebliche Anschein der Vertragsverlängerung bei Gratzei? Gibt's da eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin der Meinung, dass Kreissl versuchen sollte Oberlin bis zum Ende der Saison auszuleihen.

Mit ihm hätte man einen starken Stürmer der sofort helfen würde für (wahrscheinlich) keine Unsummen.

Im Sommer wäre es, vermutlich mit dem internationalen Startplatz im Rücken, sicher einfacher geeignete und leistbare Spieler zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Ersten.) Kreissl top!

Zum Zweiten.) Alles Gute Edo!

Zum Dritten.) Zulechner muss und wird noch aufblühen! Bin da positiv gestimmt.

Zum Vierten.) Alar muss und wird wohl auch weiterhin dranbleiben, wenn er im Sommer ins Ausland möchte. Kreissl wird ihn nicht verschenken!

Zum Fünften.) Ich rechne mit einigen Gästen während der Vorbereitung. Gut so!

Zum Sechsten.) Macht euch sowohl um `nen Matic- als auch Edo- Nachfolger keine Sorgen. Da kommt schon was! :augenbrauen: :D

Zum Siebten.) Cheers!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
darkstarrr schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass Kreissl versuchen sollte Oberlin bis zum Ende der Saison auszuleihen.

Mit ihm hätte man einen starken Stürmer der sofort helfen würde für (wahrscheinlich) keine Unsummen.

Im Sommer wäre es, vermutlich mit dem internationalen Startplatz im Rücken, sicher einfacher geeignete und leistbare Spieler zu finden.

Einen Spieler der Konkurrenz zu entwickeln widerstrebt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Zum Fünften.) Ich rechne mit einigen Gästen während der Vorbereitung. Gut so!

Gäste brauch ich keine. Neuverpflichtungen eher. Von den Gästen hab ich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.