SKN St.Pölten - Sk Rapid Wien 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 9

 

2662.png?lm=1434473449   -   170.png?lm=1402054896

 

SKN St.Pölten - Sk Rapid Wien

Samstag 24.09.2016, 16 Uhr

NV Arena, St.Pölten

 

Statistik

0 Spiel - 0 S / 0 U / 0 N

0 : 0 Tore

 

Höchster Sieg

-----

 

Höchste Niederlage

-----

 

letzte Begegnung

-----

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem quasi keine Grünen in die NV-Arena kommen werden werden wir mithilfe des Supports der Fans sicher 3 Punkte holen ? Sarkasmus aus !

Denke aber mit ner Leistung wie gegen WAC und keine Top Leistung von Rapid könnts ein glückliches x werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sehe mir nebenbei gerade das Rapid-Spiel gegen Mattersburg an.

Klar, aus St. Pöltner Sicht freut einem da ein Rapid-Sieg.

Aber so wie Mattersburg da runtergepfiffen wird (9. und 59. MInute ganz klare Elfer nicht bkeommen, fast alle strittigen Entscheidungen gegen die Burgenländer) .... da können wir uns auch von Schiri-Seite auf einiges gefasst machen.

Die Premierensaison des neuen Stadion soll scheinbar unter allen Umständen mit einem Meistertitel enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

sehe mir nebenbei gerade das Rapid-Spiel gegen Mattersburg an.

Klar, aus St. Pöltner Sicht freut einem da ein Rapid-Sieg.

Aber so wie Mattersburg da runtergepfiffen wird (9. und 59. MInute ganz klare Elfer nicht bkeommen, fast alle strittigen Entscheidungen gegen die Burgenländer) .... da können wir uns auch von Schiri-Seite auf einiges gefasst machen.

Die Premierensaison des neuen Stadion soll scheinbar unter allen Umständen mit einem Meistertitel enden.

Dein ernst? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Dein ernst? 

Ja, ich bin kein Freund vom Vastic, aber dass er in der Pause im Kabinengang auszuckt hat mich nicht gewundert.

Was der Schüttengruber da abzieht ist nicht mehr lustig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

bin schon sehr gespannt wie Daxbacher das Spiel anlegen wird? Man sieht ja immer wieder dass sich Rapid gegen defensive Mannschaften am schwersten tut, vom spielerischen wird man sicher nicht mithalten, also rechne ich mit einer extrem defensiven Formation die ihr Glück in Kontern und Standards sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Viererabwehrkette, davor zwei 6er (Ambichl, Mader oder Perchtold). Schnelle Außenspieler im Mittelfeld (Stec und Schütz). Vorne Segovia und Keita. Segovia ist kopfballstark bei gscheiten Flanken und kann Bälle für Keita abprallen lassen. Im Tor ist wohl weiterhin Riegler Nr. 1 obwohl Volli mMn seine Sache um nichts schlechter gemacht hat.

Also:

                     Riegler

Dober - Huber - Petrovic - Pirvulescu

Stec - Ambichl - Mader - Schütz

              Segovia - Keita

Oder eine Spur defensiver - Segovia wird für Thürauer geopfert um ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen. Dann hilft vorne aber nur beten, Keita allein gegen die gesamte Rapid-Verteidigung ohne Anspielstation neben ihm klingt nicht sehr torreich.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.