FC BW Linz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Hatten wir das nicht schon einmal, dass bw genau vorm Derby den Trainer gewechselt hat?

Bei einem Derby geht es immer auch ums Prestige. Das macht bei den Außenseitern zusätzliche Kräfte frei. Egal wo auf der Welt. Wir können es uns nicht leisten bei diesem Spiel Punkte liegen zu lassen. Deshalb volle Konzentration, dann wird es auch klappen.

So ein 3:1 wäre schon schön. Wobei, das Gegentor muss nicht unbedingt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

derbys sind für den klaren favoriten immer ungut. die von kultklub werden sich wieder zerreißen und um ihr leben laufen...immerhin ist es ja das spiel der spiele (für den Schelli zumindest). 

schlagen können wir uns nur selbst...volle konzentration, 1908% einsatz und dann darf nix schief gehen.  

ein riesen vorteil wird auch sein, dass der Glasner den Falk und (vor allem) den Hinum sehr gut kennt und nicht nur über deren stärken, sondern auch über ihre schwächen genau bescheid weiß. 

ich hoffe auch, dass ein erfahrenen SR das spiel leiten wird, denn wir haben schon die eine oder andere perle bei uns (Otavio bzw.) die nur ganz ganz schwer mit fairen mitteln vom ball zu trennen sind. 

 

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.