For Honor


aragorn

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Hat hier noch keinen eigenen Thread?

 

Seit gestern läuft bis Sonntag nacht die closed Alpha.

Erster Eindruck ist schon sehr vielversprechend. Die Grafik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und das Gameplay wirkt schon sehr, sehr cool, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat. Konnte aber bis dato leider nur Duelle gegen die AI spielen, da das Matchmaking irgendwie nicht funktioniert.

Wer jedenfalls auf das Mittelalter steht und ein MP (wobei ja auch eine Solokampagne enthalten sein wird) Kampfspiel sucht, abseits von Scharfschützen und Co, sollte es sich vormerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Ich halte wenig von dem automatisierten Bashing gegen Ubisoft, EA und Co. Mit Far Cry hatte ich etwa immer meinen Spaß (und man weiß, was man bekommt).

Kein Problem, mich haben sämtliche Ubisofttitel det letzten Jahre enttäuscht oder verärgert. Sie sind Meister des Hype-Matketings aber halten leider ihre Versprechen ao gut wie nie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
aragorn schrieb vor 11 Stunden:

Ich halte wenig von dem automatisierten Bashing gegen Ubisoft, EA und Co. Mit Far Cry hatte ich etwa immer meinen Spaß (und man weiß, was man bekommt).

okay, weil du mit einem titel spaß hattest, dann ist der schlechte ruf natürlich total unangebracht!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
k3nny schrieb vor 10 Stunden:

okay, weil du mit einem titel spaß hattest, dann ist der schlechte ruf natürlich total unangebracht!!1

Und weil in irgendeinem Spiel irgendetwas nicht so gemacht wurde, wie es sich der kleine Kenny wünscht, ist die Firma böööööösssseee !!!!!!1einseinself

Abgesehen davon hatte ich auch mit anderen Titeln Spaß.Und den schlechten Ruf haben sie ja ohnedies auch nur bei denen, die  auf den "EA, Ubisoft, [insert random successfull company], ist so böse und schlecht"-Zug aufgesprungen sind. Wenn man sich den Erfolg und die Geschäftszahlen ansieht, wird ihnen der möglicherweise der "schlechte Ruf" bei ein paar Nerds, die sich zu wichtig nehmen, ganz egal sein, wer weiß.

Abschließend: "Kommt von Ubisoft, daher Finger weg", ist nun einmal nichts anderes als automatisches bashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Lustig wie leicht man Leute begeistern kann. Gescheit Geld in die Hand nehmen fuer Werbung und schon Gibt's hype.

Spiele die es in der selben Kategorie gibt und tlw schon perfekt sind gibt es seit Jahren. Und die sind nicht auf 4 Spieler pro Team beschränkt lol.

 

Aber gut Gibt's fuer die PS4 Also ist es was ganz neues und tolles.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Und weil in irgendeinem Spiel irgendetwas nicht so gemacht wurde, wie es sich der kleine Kenny wünscht, ist die Firma böööööösssseee !!!!!!1einseinself

Abgesehen davon hatte ich auch mit anderen Titeln Spaß.Und den schlechten Ruf haben sie ja ohnedies auch nur bei denen, die  auf den "EA, Ubisoft, [insert random successfull company], ist so böse und schlecht"-Zug aufgesprungen sind. Wenn man sich den Erfolg und die Geschäftszahlen ansieht, wird ihnen der möglicherweise der "schlechte Ruf" bei ein paar Nerds, die sich zu wichtig nehmen, ganz egal sein, wer weiß.

Abschließend: "Kommt von Ubisoft, daher Finger weg", ist nun einmal nichts anderes als automatisches bashing.

okay, also entweder spielst du erst seit letzte weihnachten, oder du hast die letzten jahre mit deinem gameboy unter einem stein verbracht und hast einfach keine ahnung von der branche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
aragorn schrieb vor 9 Stunden:

Und weil in irgendeinem Spiel irgendetwas nicht so gemacht wurde, wie es sich der kleine Kenny wünscht, ist die Firma böööööösssseee !!!!!!1einseinself

Abgesehen davon hatte ich auch mit anderen Titeln Spaß.Und den schlechten Ruf haben sie ja ohnedies auch nur bei denen, die  auf den "EA, Ubisoft, [insert random successfull company], ist so böse und schlecht"-Zug aufgesprungen sind. 

:facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.