Mein Rapid Fanblog


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
mazunte schrieb am 24.9.2016 um 10:38 :

Auch fein zu lesen!

Wie viele zieht es denn schon auf deinen Blog?

THX!

Ach, das ist erst ziemlich am Anfang die ganze Sache - ich machs halt auch nebenbei ;) 

Bis jetzt gabs glaub ich so 8.000 Aufrufe und ca. 3.000 Besucher. Freue mich über jeden, dems gefällt und der sich auch gerne mit Rapid beschäftigt ;) 

Auch noch ein Start auf facebook - wer folgen mag - https://www.facebook.com/herzrasenrapid/

Danke und GWG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mazunte schrieb vor 21 Stunden:

Hi,

du bist ja ein 68er Jahrgang, ich 69.

Da liegen ja keine Welten dazwischen ;)

Was machst denn sonst noch so außer Rapid?

Scheinst recht sympatisch zu sein, oiso owe mit de hosn :D

GwG.

 

Oha, noch so ein altes Baujahr ;)  Jaja, is eh wie mitm Wein - wir werdn immer besser.

Ich mach Werbung - die letzten 20 Jahr in Agenturen - und jetzt als eigener Herr! Macht Spaß ;) Meistens

Und sonst - Bier, Wein, Reisen mit Freunden und der besseren Hälfte

Und selber - außer Steirer? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://open-it.at

Bin kein Steirer, zugezogen wir sind. ;)

Wien und Umgebung, wurde uns zu derb, ist nicht mehr wirklich lebenswert.

ich mache auch Handwerkliche Geschichten - Satteln zb.

Das Land hat es mir und meiner Frau angetan!

Ich komme aber gerne ab und an nach Wien, im Gewissen » "ich fahre bald wieder" :D

Bin gebürtiger Tiroler und im Bezirk Mödling aufgewachsen.

Schätze man sieht sich mal oder wie ? ;)

 

Lg. Ernstl

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

http://open-it.at

Bin kein Steirer, zugezogen wir sind. ;)

Wien und Umgebung, wurde uns zu derb, ist nicht mehr wirklich lebenswert.

ich mache auch Handwerkliche Geschichten - Satteln zb.

Das Land hat es mir und meiner Frau angetan!

Ich komme aber gerne ab und an nach Wien, im Gewissen » "ich fahre bald wieder" :D

Bin gebürtiger Tiroler und im Bezirk Mödling aufgewachsen.

Schätze man sieht sich mal oder wie ? ;)

 

Lg. Ernstl

 

 

Haha, a Mödlinger Tirol-Steirer - klingt eh guad ;)

Cool - ich bin eigentlich Oberösterreicher und seit 88 in Wien. Und mags noch immer ;)

Klingt cool - satteln - gibts nimma sehr oft. Schad eigentlich.

Und bist öfter im Stadion? In Wien? Oder hast einen Nebenverein im steirischen gfunden?

Würd mich freuen! LG Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
V.I.P.
MostBärRB schrieb vor 10 Stunden:

ganz schwache seite, inhaltlich wie optisch unteriridsch. passt damit aber gut zu rapid. lol

Ganz schwaches Posting. Inhaltlich wie orthografisch. Passt damit aber gut zu dem User.:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.