SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Bitte nicht glauben, dass wir jetzt wieder alles im Schongang niederschießen. 8ch erwarte mit eine gute Leistung mit Rotation. Befürchte allerdings, dass Dibon geschont wird. Der sah nimmer so gut aus. Murg und Willi dürfen ruhig beginnen. Würde auch Wöber für Schrammel spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Kvilitaia/Joelinton

Murg - Hofmann - Schaub

Schwab - Mocinic

Schrammel - M. Hofmann - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

Würde unseren neuen Stürmer gerne von Beginn an sehen in der Hoffnung dass sich dieser mehr im Strafraum aufhält. Gerade gegen Mattersburg wäre das wichtig.
Natürlich kann auch Joelinton beginnen, aber ich denke dass es eine gute Möglichkeit wäre um ihm eine Pause zu geben. Murg darf auch mal wieder von Beginn weg ran. Mit seiner Stärke auf engem Raum kann er gegen Mattersburg sehr wichtig sein.

Dibon bekommt diesmal eine Pause, Schösswendter dafür im Cup. Beide rausrotieren möchte ich nicht gleichzeitig.

Ist ein absoluter Pflichtsieg. Jetzt zählts. Die nächsten Runden müssen gewonnen werden, wenn man tatsächlich nach den Sternen greifen möchte.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die stärkste Elf hat zu beginnen. Wir sind im Moment fünfter und nicht der überlegenen Tabellenführer. Bei Dibon, sollte der angeschlagen sein kann man einen Ausnahme machen.

Dann darf und sollte auch je nach Spielverlauf Joelinton seine Pause und Steffen seinen Einsatz bekommen.

Rotieren, also wirklich ordentlich rotieren, darf man dann gerne am Mittwoch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dibon würde ich auch draussen lassen, aber bitte... Ich will Sonnleitner sehen und nicht den Maxi.

Wenn wir dementsprechend führen kann man durchwechseln, aber am Sonntag muss ein Sieg her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 12 Stunden:

Bitte nicht glauben, dass wir jetzt wieder alles im Schongang niederschießen. 8ch erwarte mit eine gute Leistung mit Rotation. Befürchte allerdings, dass Dibon geschont wird. Der sah nimmer so gut aus. Murg und Willi dürfen ruhig beginnen. Würde auch Wöber für Schrammel spielen lassen.

Siehe Post von Lucy :davinci:

Ausserdem, sollte Schrammel weiter mit Traustason an der linken Seite arbeiten, der

Isländer braucht das.

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Die stärkste Elf hat zu beginnen. Wir sind im Moment fünfter und nicht der überlegenen Tabellenführer. Bei Dibon, sollte der angeschlagen sein kann man einen Ausnahme machen.

Dann darf und sollte auch je nach Spielverlauf Joelinton seine Pause und Steffen seinen Einsatz bekommen.

Rotieren, also wirklich ordentlich rotieren, darf man dann gerne am Mittwoch.

 

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.