[LIVE] Astra Giurgiu - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Auf gehts, FORZA VIOLA

Die UEFA Europa League Gruppenphase beginnt! Hier ist unsere Startelf gegen den FC Astra Giurgiu:

31 Osman Hadžikić
23 David de Paula
33 Lukas Rotpuller
4 Petar Filipovic
25 Thomas Salamon
26 Raphael Holzhauser
15 Tarkan Serbest
7 Ismael Tajouri-Shradi
10 Alexander Grünwald (K)
95 Felipe Pires
9 Kevin Friesenbichler
_________________________
Zu Beginn auf der Bank:
32 Patrick Pentz
5 Ognjen Vukojević
8 Olarenwaju Kayode
11 Lucas Venuto
17 Jens Stryger Larsen
18 Patrizio Stronati
28 Christoph Martschinko

 

Startelf_Giurgiu_160915.gif

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:


Ich korrigiere - dass er sich das richtige dabei gedacht hat.

Auch davon gehe ich aus dass er davon überzeugt ist. Im Nachhinein wird man dann sehen ob er Recht behalten hat. Aber wenn er so aufstellt ist er sicher voll und ganz überzeugt das Richtige sich gedacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch davon gehe ich aus dass er davon überzeugt ist. Im Nachhinein wird man dann sehen ob er Recht behalten hat. Aber wenn er so aufstellt ist er sicher voll und ganz überzeugt das Richtige sich gedacht zu haben.


Dann hoffen wir mal, dass seine Erwartungen mit dieser Aufstellung erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.