FAC Historiker gesucht


hunihe

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo !
 

Mein Name ist Hubert Herzog und ich bin Organisator einer Runde von Fußballhistorikern vor allem aus dem Raum Wien. Leider haben wir bisher noch niemanden vom FAC in unserer Runde und daher möchte ich auf diesem Weg nachforschen ob sich jemand seitens FAC zu unserer Runde gesellen möchte.

Bei Interesse bitte einfach um Info !!

ligr Hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Leistungsträger

Es gibt genügend FACler, die sich seit Kindheit mit dem Verein beschäftigen, auch 60 Jahre später zu den Spielen kommen und so ziemlich alles über den FAC wissen. Ich werd mich mal umhören, ob einer der Herren Interesse an so einer Runde hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.