LASK - Austria Lustenau


Wellington

Recommended Posts

Teamspieler

2 mal noch durchmachen dann steht schon wieder die nächste Partie an.

Und die wird ebenfalls kein zuckerschlecken. Austria Lustenau scheint sich wirklich als einziger, langfristiger Konkurrent hervorzutun in dieser Saison.

Gehörig aufpassen heißt es auf deren Brasilianer. Schätze deren Offensive einfach noch um eine Spur stärker ein als unsere.

 

Bzgl. Aufstellung bitte diesmal komplett auf Imbongo verzichten. Vielleicht kann ja wirklich mal Mayer oder Miesenböck beginnen.

Ehrlich gesagt wäre ich von einem X enttäuscht...darum tippe ich auf ein 2:0 (Gartler und Ranftl)

 

Gemma Jungs - FORZA LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War Mayer gestern überhaupt im Kader?

Nachdenkpause für Imbongo.

Durch die ganzen "Imbongo-Sprechchöre" dürfte er schon glauben er wäre der König von Linz und muss keine Leistung bringen, anders kann ich mir die letzten Spiele nicht erklären.

 

Sieg ist Pflicht am Freitag, ma wurscht  wie, von mir aus auch mit zittern...

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gartler

Fabiano

Miesenböck - Erdogan - Michorl - Rep

Otavio - Luckender - Ramsebner - Ranftl

Dmitrovic 

Das wäre mein Ansatz. Kerhe war gestern eher farblos. Imbongo mit einem rabenschwarzen Tag. Grgic gab mMn das erste Mal keine unbedingte Empfehlung für ein weiteres Mal in der Startelf ab. Michorl hat sich wieder eine Chance verdient und Erdogan ist für mich immer für besondere Gustostückerl gut ('was wäre wenn' -> Weitschuss gegen Horn). Fabiano wird immer wichtiger. Gartler rackert ohnenhin permanent. Statt Miesenböck könnte ich mir, wie Wellington, auch sehr gut Mayer vorstellen, halte ich aber für unrealistisch, dass er von Beginn an ran darf. Rep möglicherweise noch der gefährlichere RM im Moment, auch wenn auf der Position momentan keiner berühmt wird.   Unsere Außenverteidiger sind hingegen mörderisch gut unterwegs. IV steht sowieso. 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ab gehts ins zweite Saisonviertel.

Das Spiel gegen Lustenau wird sehr spannend, freu mich schon sehr darauf. Was uns eventuell entgegenkommen könnte ist das Lustenau sich nicht mit 10 Mann hinten hinein stellen wird, dadurch könnten wir mehr freie räume bekommen. Ich würde die Startelf vom Horn Spiel beibehalten. Wichtig wird sein das man nicht ins offene Messer läuft aber unsere Jungs werden das schon machen. ;) 

Hoffe auf ein volles Haus und wie immer auf eine gute Stimmung.

 

Tippe auf ein 3:1,Tore: Gartler, Fabiano & Imbongo :augenbrauen:

 

PS: Freue mich das ich jetzt auch meinen Senf dazu geben darf:D

 Schwarz Weiße Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burton1908 schrieb vor 2 Stunden:

Gartler

Fabiano

Miesenböck - Erdogan - Michorl - Rep

Otavio - Luckender - Ramsebner - Ranftl

Dmitrovic 

Das wäre mein Ansatz. Kerhe war gestern eher farblos. Imbongo mit einem rabenschwarzen Tag. Grgic gab mMn das erste Mal keine unbedingte Empfehlung für ein weiteres Mal in der Startelf ab. Michorl hat sich wieder eine Chance verdient und Erdogan ist für mich immer für besondere Gustostückerl gut ('was wäre wenn' -> Weitschuss gegen Horn). Fabiano wird immer wichtiger. Gartler rackert ohnenhin permanent. Statt Miesenböck könnte ich mir, wie Wellington, auch sehr gut Mayer vorstellen, halte ich aber für unrealistisch, dass er von Beginn an ran darf. Rep möglicherweise noch der gefährlichere RM im Moment, auch wenn auf der Position momentan keiner berühmt wird.   Unsere Außenverteidiger sind hingegen mörderisch gut unterwegs. IV steht sowieso. 

  

Michorl hätte innerhalb von 10 Minuten beinahe zwei Gegentreffer verschuldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 38 Minuten:

Michorl hätte innerhalb von 10 Minuten beinahe zwei Gegentreffer verschuldet!

Mir ist eine Aktion in Erinnerung. Kann passieren, gerade auf dieser wichtigen Position, wo sich aus einem Fehlpass gleich eine Topchance für den Gegner ergeben kann. Ich bleib dabei - jede Michorl-Flanke durch Ecken oder Freistöße in der Saison war mindestens so gefährlich wie das, was seine "Kontrahenten" hereingebracht haben. Im Zweikampfverhalten nehmen sich die drei Grgic, Erdogan und Michorl wenig. Erdogan ist sicher der mit der zündenden Idee, Grgic der Torgefährlichste und Michorl der für die Pässe in die Schnittstellen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaskJoker1908 schrieb vor 7 Stunden:

Ab gehts ins zweite Saisonviertel.

Das Spiel gegen Lustenau wird sehr spannend, freu mich schon sehr darauf. Was uns eventuell entgegenkommen könnte ist das Lustenau sich nicht mit 10 Mann hinten hinein stellen wird, dadurch könnten wir mehr freie räume bekommen. Ich würde die Startelf vom Horn Spiel beibehalten. Wichtig wird sein das man nicht ins offene Messer läuft aber unsere Jungs werden das schon machen. ;) 

Hoffe auf ein volles Haus und wie immer auf eine gute Stimmung.

 

Tippe auf ein 3:1,Tore: Gartler, Fabiano & Imbongo :augenbrauen:

 

PS: Freue mich das ich jetzt auch meinen Senf dazu geben darf:D

 Schwarz Weiße Grüße

 

Senfige Grüße :laugh: - schön, dass du dabei bist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mental wäre morgen ein sieg enorm wichtig. gut ist, dass wir gegen horn noch das 1:1 holten. mich ärgerte, als ich beim rausgehen aus dem stadion die ganzen suderanten anhören musste, dass ein sieg gegen horn doch pflicht sei. fakt ist, dass horn - wenn sie weiterhin so auftreten - noch mehrere teams an sich verzweifeln lassen werden.

 

gegen lustenau wäre ein remis toll, ein sieg die krönung, denn dann ist lustenau bereits 5 zähler im hintertreffen. die wahrheit liegt wie so oft im leben am platz - freuen wir uns auf eine rassige partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Der VVK lässt ja wieder mal zu wünschen übrig. Da muss man ja schon froh sein, wenn der 4er vorne steht schlussendlich. Eines Spitzenspiels jedenfalls nicht unbedingt würdig.  

Ich glaube, dass es doch einige an der Abendkasse geben wird, da es ja auch die Derbykarte gleich zum mitkaufen gibt - und ich somit nicht 2x fahren muss um mir Karten zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Der VVK lässt ja wieder mal zu wünschen übrig. Da muss man ja schon froh sein, wenn der 4er vorne steht schlussendlich. Eines Spitzenspiels jedenfalls nicht unbedingt würdig.  

Ist zwar nur eine Vermutung, aber denke auf der Gugl hätten wir mindestens 4000. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem morgen der Wetterbericht nicht allzu gut ist denke ich, dass viele noch etwas abwarten wie schlimm es wirklich wird.

Aktuell sieht es ja laut Wetterbericht wieder etwas besser aus - vielleicht kommen ja dann die Leute wenn's nicht regnet.

4k+ hätte sich die Mannschaft verdient - vor allem da es ein sehr wichtiges Spiel für uns und ALU ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.