SCR Altach - RB Salzburg 0:0


Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Laut unserer HP sind nur mehr 300 Sitzplatzkarten erhältlich. Wird wohl ein volles Haus werden, ich tippe auf mindestens 6500 Zuschauer!:clap:

 

Einzig scheisse ist, das es kaum mehr Möglich ist ein Bier zu trinken ohne 25 Minuten anstehn zu müssen ..

Seit der Arenacard funktioniert gar nichts mehr, wir haben schon gegen Mattersburg vor dem Spiel verzichtet und sind dann in der 43 Minute hoch um dann wieder 10 Minuten an zu stehn, früher ging das soooviel besser.. bin gespannt wie das Chaos bei ~7000 Zuschauern ausschauen wird :facepalm:

 

Meiner Meinung nach gehören Bercherrückgabe und Kartenladung weg von den Konsumständen und Automaten sollen her wo man den Kontostand vorab prüfen kann ...

 

 

Trotzdem: vorfreude :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
 

Einzig scheisse ist, das es kaum mehr Möglich ist ein Bier zu trinken ohne 25 Minuten anstehn zu müssen ..

Seit der Arenacard funktioniert gar nichts mehr, wir haben schon gegen Mattersburg vor dem Spiel verzichtet und sind dann in der 43 Minute hoch um dann wieder 10 Minuten an zu stehn, früher ging das soooviel besser.. bin gespannt wie das Chaos bei ~7000 Zuschauern ausschauen wird :facepalm:

 

Meiner Meinung nach gehören Bercherrückgabe und Kartenladung weg von den Konsumständen und Automaten sollen her wo man den Kontostand vorab prüfen kann ...

 

 

Trotzdem: vorfreude [emoji4]


Sehe ich auch so, meistens dauert es so lange weil derjenige nach Geld sucht um die Karte aufzuladen und sonst noch ein Schwätzchen macht, alles schon erlebt!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Diese Karte ist der größte Dreck, bei 5 Leuten kannst gefühlte 10 Minuten anstehen und dann gilt die Karte wohl nur für das Fussvolk gewisse Herrschaften dürfen immer noch mit Barem zahlen.

Die letzten zwei Spiele habe ich mir glaub 2 Bier pro Spiel geholt da wo ich früher sicher 5 bis 8 Bierle in den 2,5 h Stunden konsumiert habe.

Altach1 Argumentationsstil: aber ich habe es euch ja schon bei der Einführung dieser Karte gesagt und keiner wollte hören ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Diese Karte ist der größte Dreck, bei 5 Leuten kannst gefühlte 10 Minuten anstehen und dann gilt die Karte wohl nur für das Fussvolk gewisse Herrschaften dürfen immer noch mit Barem zahlen.

Die letzten zwei Spiele habe ich mir glaub 2 Bier pro Spiel geholt da wo ich früher sicher 5 bis 8 Bierle in den 2,5 h Stunden konsumiert habe.

Altach1 Argumentationsstil: aber ich habe es euch ja schon bei der Einführung dieser Karte gesagt und keiner wollte hören [emoji6]:laugh:


Du musst aber schon zugeben es funktioniert nur in Altach nicht ,in München oder Gelsenkirchen ging das schnell und tadellos die Idee an und für sich passt auf jeden Fall nicht alles gleich verteufeln nur weil es falsch gehandhabt wird!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

finde auch es muss dringend Automaten geben um die Karte aufzuladen bzw den Kontostand zu checken und der Becherpfand darf nur woanderst stattfinden , an den Ständen darf meiner Meinung nach  nur ausgegeben werden weil die Anstellzeiten sind echt eine Katastrophe und ewig lange.:facepalm:

Trink mein Bier langsam auch lieber zuhause als im Holz und das heißt was. :ratlos:

 

Anfangsphase bzw. Testphase der Arenacard ist meiner Meinung nach rum und es sollte bzw. MUSS was passieren.

 

 

 

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:


Du musst aber schon zugeben es funktioniert nur in Altach nicht ,in München oder Gelsenkirchen ging das schnell und tadellos die Idee an und für sich passt auf jeden Fall nicht alles gleich verteufeln nur weil es falsch gehandhabt wird!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Dort haben Sie auch Aufladeautomaten und kein Becherpfand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCRA1929 schrieb vor 15 Stunden:

finde auch es muss dringend Automaten geben um die Karte aufzuladen bzw den Kontostand zu checken und der Becherpfand darf nur woanderst stattfinden , an den Ständen darf meiner Meinung nach  nur ausgegeben werden weil die Anstellzeiten sind echt eine Katastrophe und ewig lange.:facepalm:

Trink mein Bier langsam auch lieber zuhause als im Holz und das heißt was. :ratlos:

 

Anfangsphase bzw. Testphase der Arenacard ist meiner Meinung nach rum und es sollte bzw. MUSS was passieren.

 

 

 

Es muß was passieren - der Umsatz ist sicher spürbar zurückgegangen...-vielleicht zieht dieses Argument.

 

Deine Vorschläge muß man umsetzen (kein Nachkaufen/kein Becherpfand am Wurst/Bierstand) und mir ist ein zweites Problem aufgefallen:

Wenn jemand vor dir ist, der 8 Bier kauft, wartest du geschlagene 3-4 Minuten wegen einer Person. 

Deshalb eigene Ausgabestellen nur für Bierholer über 2 oder 3 Bier!

 

bearbeitet von mountain31
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich bezweifle, dass die durchschnittliche Bearbeitungszeit pro Kunde nach oben gegangen ist. Am Anfang vl, Ich sehe da keinen großen Unterschied. Die Auflader sind aber definitiv der Grund, dass es nicht deutlich schneller geht, da zwei Bedienschritte notwendig sind. Das würde ich auch nicht mehr an den Ständen zulassen (wobei ich sowieso nur online auflade). 

mountain31 schrieb vor 6 Stunden:

 

Wenn jemand vor dir ist, der 8 Bier kauft, wartest du geschlagene 3-4 Minuten wegen einer Person. 

Deshalb eigene Ausgabestellen nur für Bierholer über 2 oder 3 Bier!

 

Ok, das liegt aber dann nicht an der Karte. Mir ist aufgefallen, dass die Anstehdisziplin deutlich gestiegen ist, man steht jetzt brav Schlange an den Kassen, während vorher meist ein Haufen vor den Ständen war. 

Ein Standmitarbeiter hat mir gesagt, dass die Aufladestationen offensichtlich unverhältnismäßig teuer sind und es deshalb keine gibt. Es gibt aber auch mobile Geräte, die man mit einer Person besetzen könnte, bei der man nur aufladen kann (und dort muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden:

Sitzplatzkarten für das Spiel gegen RBS sind mehr oder weniger weg.

 

Schaut nach voller Hütte aus --> hoffe nur das das Wetter gut ist nicht das die "unüberdachten" Stehplätze leer bleiben :facepalm:

 

 

 Hoffentlich steht irgendwann mal die neue Tribüne! Das ständige Wetterbericht schauen geht mir schon tierisch auf den Geist :kopfwand:

Also stand heute 13:36 sagt der Wetterbericht Sonnenschein voraus :x 

Mit einem Sieg in Ried erhoffe ich mir ein fast volles Schnabelholz. Aber im Endeffekt werden es wohl wieder die üblichen 6000 +-500 wie auch in den letzen Duellen mit den Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.