Umfrage 2016/17


SK Sturm Graz 2016/17  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor einer Stunde:

Ich kann nicht für Lück stimmen, wenn ich ihn in keinem Pflichtspiel gesehen hab. Bei gleicher Fähigkeit dann doch den Ösi Gratzei.

Wo ist da jetzt der unterschied ob jetzt Lück als Deutscher im Tor steht oder auf der Bank sitzt, für die Ausländerregelung der Bundesliga ist das ja irrelevant ob ein Legionär am Platz oder auf der Bank ist.

Und nach den Unsicherheiten die Gratzei gegen Rapid wiederholt gezeigt hat, würde ich schon gerne Lück die Chance geben damit er zumindest zeigen kann was er kann oder eben nicht kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 8 Minuten:

Wo ist da jetzt der unterschied ob jetzt Lück als Deutscher im Tor steht oder auf der Bank sitzt, für die Ausländerregelung der Bundesliga ist das ja irrelevant ob ein Legionär am Platz oder auf der Bank ist.

Und nach den Unsicherheiten die Gratzei gegen Rapid wiederholt gezeigt hat, würde ich schon gerne Lück die Chance geben damit er zumindest zeigen kann was er kann oder eben nicht kann.

Das ist falsch: Wenn Gratzei spielt, gibts pro Minute Geld dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Das ist falsch: Wenn Gratzei spielt, gibts pro Minute Geld dafür!

Geht es da nicht nur darum wie viele Legionäre im Kader sind und eben nicht ob ein Legionär oder Österreicher in der Startelf oder Ersatzbank ist  ?. 

Diese Legionärs Regelung werde ich wohl nie begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 8 Minuten:

Geht es da nicht nur darum wie viele Legionäre im Kader sind und eben nicht ob ein Legionär oder Österreicher in der Startelf oder Ersatzbank ist  ?. 

Diese Legionärs Regelung werde ich wohl nie begreifen.

http://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Finanzrichtlinien_ab-01072016.pdf Paragraf 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:
Zitat

Bei Meisterschaftsspielen der BL müssen mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen,

Also wäre es egal wenn Lück auf der Bank sitzt oder eben im Tor steht solange mindestens 12 Österreicher am Spielbericht stehen, oder verstehe ich da wieder etwas falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb Gerade eben:

Also wäre es egal wenn Lück auf der Bank sitzt oder eben im Tor steht solange mindestens 12 Österreicher am Spielbericht stehen, oder verstehe ich da wieder etwas falsch ?

§12 (2) c:  Die Aufteilung erfolgt entsprechend den Einsatzminuten österreichischer Spieler, wobei Einsatzminuten von Spielern, die für die U22 (Stichtag 1.1.1995) spielberechtigt sind, vierfach gezählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

§12 (2) c:  Die Aufteilung erfolgt entsprechend den Einsatzminuten österreichischer Spieler, wobei Einsatzminuten von Spielern, die für die U22 (Stichtag 1.1.1995) spielberechtigt sind, vierfach gezählt werden.

Ok dann hast du natürlich recht, man bekommt pro Einsatzminuten von Österreichischen Spielern das Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Footballhead schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern, dass Sturm in der vorletzten Saison beinahe einiges an Geld entgangen wäre, weil mit Akiyoshi ein siebenter Legionär am letzten Spieltag Einsatzzeit erhielt. 

 

Nicht nur beinahe. Zwei Drittel des Geldes fürs letzte Meisterschaftsviertel haben wir verloren, das letzte Drittel haben wir netterweise trotzdem bekommen, wenn ich mich richtig erinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.