9. Runde: Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...wieder mal zu gast in innsbruck - und auf eine ganz seltsame art und weise schauen wir diesmal nicht vollends chancenlos aus. was aber weniger an unserer aktuellen stärke als vielmehr an der formschwäche unseres gegners liegt. freilich: nominell ist innsbruck über zu uns stellen, üebrtreiben sollten wir es also nicht mit dem optimismus, und irgendeine mannschaft wird irgendwann die erste sein, gegen die die tiroler auch wieder gewinnen.

lasset uns aber zumindest hoffen, dass es noch nicht dieses mal passiert!

ein frühres tor von unserer seite wäre auf jedenfall hilfreich - ein rückstand gegen uns und die nun schon wochenlange misserfolgsserie bei den tirolern könnte da im zusammenspiel mit den verärgerten zuschauern schon auch was gutes für uns sein. sagen wir so: gegen innsbruck würden wir nach einer 1:0-führung wohl nicht so leicht verlieren.

meine aufstellung:
                  schierl
jatic - sittsam - pfingstner - schicker
             rusek - duran
    rakowitz - djuric - ebenhofer
                 gschweidl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, ob die top-auswärtsform nach den enttäuschenden auftritten gegen den FAC und gegen lustenau noch da ist, wage ich leicht zu bezweifeln - aber vielleicht ist die erinnerung an schöne auswärtsfahrten nach innsbruck tatsächlich noch in dem einen oder anderen drinnen: ist ja aber auch ein schönes stadion ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
naca79 schrieb vor 42 Minuten:

naja, ob die top-auswärtsform nach den enttäuschenden auftritten gegen den FAC und gegen lustenau noch da ist, wage ich leicht zu bezweifeln - aber vielleicht ist die erinnerung an schöne auswärtsfahrten nach innsbruck tatsächlich noch in dem einen oder anderen drinnen: ist ja aber auch ein schönes stadion ;-)

Ich hab da noch gute Erinnerungen, also werd ich wohl vor Ort sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2:3-niederlage trotz idealer früher führung - was soll man von so was halten?

ich mein, was hilft's, dass man im unterschied zu den jüngsten pleiten tatsächlich eher unglückliche tore kassiert hat - am ende steht die null, was die punkteausbeute anbelangt.

für rene wagner wird's wohl demnächst ungemütlich!

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
naca79 schrieb vor 3 Stunden:

hab ich mich übrigens verschaut oder war es tatsächlich unser neuer abwehr-star hager, der beim 1. und beim 3. tor nicht ganz im bilde war?

Vorangegangen bei den ersten beiden war aber eine Fehlentscheidung des schiris, der beide mal nicht foul gepfiffen hat. Und ja hager war rechts aussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hätt ehrlich gesagt auch keine fouls gesehen - robuste zweikämpfe ja, aber fouls nein. allerdings hätt ich mich natürlich auch nicht beklagt, wenn der schiri gepfiffen hätte, aber ich befürchte, dass es so schon richtig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.