FC Liefering : FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Es war zwar gegen Kapfenberg in Halbzeit 2 ein Aufwärtstrend zu erkennen, aber es gibt schon noch einige Baustellen. Abgesehen von der teilweise desolaten Abwehrleistung und der Anfälligkeit bei Standards ist es das mangelnde Offensivspiel durch das Zentrum. Über die Aussenbahnen funktioniert das ja einigermaßen - ist aber halt wenig effektiv, weil in der Mitte kein fähiger Abnehmer vorhanden ist. Evtl. wird das besser sollte Falk über 90 Minuten fit sein - ein Pecirep ist und bleibt eine Vorgabe in dieser Liga.

Genauso wir Markovic. Keine Ahnung was mit dem passiert ist oder ob das Niveau der RLM wirklich so schwach ist. Der kriegt ja garnichts auf die Reihe. Seine Standards sind auch unterirdisch. In dieser Form auf dem Feld ebenfalls sinnlos.

Ich würde einfach mal Renner im Zentrum probieren. Ist zwar klar unser bester Mann derzeit auf links, aber dem traue ich auch zu im Zentrum eine gute Partie zu spielen. Und ehrlich gesagt kann man auswärts gegen Liefering schon mal was riskieren - denn erwarten darf man sich nach den bisherigen Saisonleistungen dort ohnehin eher wenig.

Vorne mal Kreuzer probieren soferns für Falk noch nicht reicht. Und was ist eigentlich mit Schnabel? Der wäre zumindest für das Konterspiel geeignet, spielt bislang aber überhaupt keine Rolle. Dürfte sich im Training wohl nicht aufdrängen

 

Falk/Kreuzer

Goiginger - Renner - Kerschbaumer

Krennmayr - Hinum

Huspek - Maier - Gabriel - Jackel

Binder

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Es war zwar gegen Kapfenberg in Halbzeit 2 ein Aufwärtstrend zu erkennen, aber es gibt schon noch einige Baustellen. Abgesehen von der teilweise desolaten Abwehrleistung und der Anfälligkeit bei Standards ist es das mangelnde Offensivspiel durch das Zentrum. Über die Aussenbahnen funktioniert das ja einigermaßen - ist aber halt wenig effektiv, weil in der Mitte kein fähiger Abnehmer vorhanden ist. Evtl. wird das besser sollte Falk über 90 Minuten fit sein - ein Pecirep ist und bleibt eine Vorgabe in dieser Liga.

Genauso wir Markovic. Keine Ahnung was mit dem passiert ist oder ob das Niveau der RLM wirklich so schwach ist. Der kriegt ja garnichts auf die Reihe. Seine Standards sind auch unterirdisch. In dieser Form auf dem Feld ebenfalls sinnlos.

Ich würde einfach mal Renner im Zentrum probieren. Ist zwar klar unser bester Mann derzeit auf links, aber dem traue ich auch zu im Zentrum eine gute Partie zu spielen. Und ehrlich gesagt kann man auswärts gegen Liefering schon mal was riskieren - denn erwarten darf man sich nach den bisherigen Saisonleistungen dort ohnehin eher wenig.

Vorne mal Kreuzer probieren soferns für Falk noch nicht reicht. Und was ist eigentlich mit Schnabel? Der wäre zumindest für das Konterspiel geeignet, spielt bislang aber überhaupt keine Rolle. Dürfte sich im Training wohl nicht aufdrängen

 

Falk/Kreuzer

Goiginger - Renner - Kerschbaumer

Krennmayr - Hinum

Huspek - Maier - Gabriel - Jackel

Binder

 

 

Sorry, aber Huspek spielt in der Außenverteidigung unterirdisch.

Schnabel wäre dagegen aufgrund seiner Schnelligkeit wirklich mal eine Möglichkeit. Und auch Jakob Kreuzer würde Ich falls Falk noch nicht 100 % fit ist im Sturm beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 57 Minuten:

Sorry, aber Huspek spielt in der Außenverteidigung unterirdisch.

Abraham wird halt wohl erst nächste Woche fit werden.

Und recht viel bessere Alternativen auf links haben wir nicht.

Ein Krennmayr wäre dort verschenkt und einen Jackel würde ich doch eher lieber rechts sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fezza schrieb vor 10 Stunden:

Abraham wird halt wohl erst nächste Woche fit werden.

Und recht viel bessere Alternativen auf links haben wir nicht.

Ein Krennmayr wäre dort verschenkt und einen Jackel würde ich doch eher lieber rechts sehen.

Kerschbaumer und Jackel in der Außenverteidigung geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich seh mir das Spiel gerade an und kann behaupten, dass wir zwar bislang ganz gut mitverteidigt haben, aber im Angriff geht halt nix.

Falk ist in der Form völlig leider auch gar nicht überzeugend, auch nicht - trotz seiner Größe - bei Standards. 

Zitat

TOP-Chance für die Linzer! Nach einer Flanke von Goiginger kommt Huspek aus sieben Metern völlig freistehend zum Kopfball - weit über das Tor.

Die fett markierten Satzteile sind bezeichnend für das Spiel. Weit über das Tor, aber für unsere Verhältnisse eine Topchance. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.