FC Salzburg - FK Krasnodar


barracuda

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aber sicher nicht für 9,99 pro Tag. Die haben ja einen festen Potschn.

Der Text zu Krasnodar war mir dann doch zu lang. Auf jeden Fall wird das zentrale MF eine wesentliche Aufgabe haben beim Defensivverhalten wenn die immer durch die Mitte und viel auf Ballbesitz spielen. Sollte uns aber entgegenkommen denke ich. Da ich aber nicht viel weiter gelesen habe werde ich mich mit weiteren Prognosen zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

10€ für 1 Tag? Wirklich nicht. Ich hab auch kein Sky Abo weil ich das 1. nicht ausreichend nutzen würde und 2. die Preis-Leistung auch nicht dafür steht. Soviel exlusives Zeugs was mich interessiert und was ich nicht auch auf anderem Wege im Internet finde bieten die einfach nicht. Da bietet Amazon Prime Video für 2€/Monat das deutlich bessere Preis-Leistungs Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
renevents schrieb vor 7 Minuten:

Na aber herschenken könnens das auch nicht, sonst nimmt ja gar keiner mehr ein ABO.

Finde es als alternative echt gut. Speziell wenn man östlich wohnt und es sich zeitlich heute nicht ausgeht.

Das das ganze auch mit einer PS4-App laufen soll, macht das Angebot nicht uninteressant. 10 Euro ist schon ein ordentliches Drum, aber heute werd ich's mir vielleicht mal probeweise gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Schon sehr gespannt auf heute Abend; Krasnodar sagt mir vom sportlichen her gar nix; abgesehen vom Sieg gegen den BVB letztes Jahr.

leider selbst nicht vor Ort, arbeitstechnisch sind die Heimtermine heuer leider ein Horror für mich.....

Spiel wird aber bei der Arbeit verfolgt; hoffe mal auf einen Sieg oder aber ein Unentschieden.

:support: Gas geben; auf möglichst viele Frühjahrstermine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Wittgenstein schrieb am 14.9.2016 um 11:25 :

Der Gegner ist irgendwie wie eine Wundertüte: Die können extrem stark aber auch ziemlich schwach sein. Bin gespannt wie sie sich präsentieren.

überraschungsei. eine "wundertüte" haben sie in leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Jedenfalls wundert es mich ein bisl, dass ATV bei dem Spiel nicht zugeschlagen hat, die haben ja auch eine Sportredaktion?

Puls 4 ist meine ich schon exklusiv im Free-TV was den Bewerb anbelangt, sprich da kann - nicht wie in der Qualifikation - kein konkurrierender Sender "B"-Rechte kaufen. Schade ist's halt, weil der ORF zumindest die Tradition gepflegt hat, immer das volle EL-Rechtepaket zu kaufen. Puls 4 ist da knausriger.

Ich hab mir jetzt mal auf gut Glück das Sky Ticket gekauft, zum Probieren sind's mir die 10 Euro wert. Mal schauen ob das alles so gut läuft, wie's auf deren Website versprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Was ist bei den 10 Euro alles inbegriffen?

Ein ganzer "Tag" Sky Sport-Streams on Demand. Ich kann mir heute also zuerst die EL-Konferenz geben und danach das Einzelspiel von Salzburg und dann noch ein Eishockeyspiel und eine Runde Golf - fast alles, was halt Sky im Standard-Sportpaket auch anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.