FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

a1.png?lm=1467356612

 

8. Runde, Bundesliga

503.png?lm=1402054994SK Sturm Graz

FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz
Samstag, 17. September 2016, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt


Statistik

 

173 Begegnungen
65 Siege
40 Remis

68 Niederlagen

261:252 Tore
Punkteschnitt 1,358


 

Höchste Siege:

8:1 (18.10.1942) (Gauliga Donau Alpenland)

7:0 (10.09.1967) (Nationalliga)

 

Höchste Niederlage:

0:7 (16.04.1997) (Bundesliga)

 

Letzte Begegnung:

1:0 (19.03.2016) (Bundesliga)

 

Letzte Niederlage

0:1 (27.09.2015) (Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 15 Minuten:

Wünsche mir eine Leistung wie heute und weniger Eigenfehler, dann wird's bestimmt wieder was mit Punkten 

Da bin ich bei dir - in den grundzügen war das heute schon in ordnung! Klingt zwar blöd bei einem 0:4, ist aber so ;) paar "kleinere" Umstellungen würd ich trotzdem vornehmen:

 

Kuttin

Zwierschitz - Wostry - Lackner - Pavic

Ebner - Toth

Bajrami - Knasmüllner - Sax

Grozurek

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Da bin ich bei dir - in den grundzügen war das heute schon in ordnung! Klingt zwar blöd bei einem 0:4, ist aber so ;) paar "kleinere" Umstellungen würd ich trotzdem vornehmen:

 

Kuttin

Zwierschitz - Wostry - Lackner - Pavic

Ebner - Toth

Bajrami - Knasmüllner - Sax

Grozurek

Wenn wir die Fehler abstellen bzw minimieren ist die Aufstellung mmn Sekundär, deine Variante gefällt mir aber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Da bin ich bei dir - in den grundzügen war das heute schon in ordnung! Klingt zwar blöd bei einem 0:4, ist aber so ;) paar "kleinere" Umstellungen würd ich trotzdem vornehmen:

 

Kuttin

Zwierschitz - Wostry - Lackner - Pavic

Ebner - Toth

Bajrami - Knasmüllner - Sax

Grozurek

Genau so. Oag, wir sind einmal einer Meinung bei der Aufstellung. Aber Du hast Dich auch einmal wirklich festgelegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir müssen einfach diese einfachen Fehler abstellen. Das war ja wirklich gestern teilweise fatal. So einfache Passfehler!! Außerdem hatten wir mehrmals Bälle im Zentrum und dann nimmt man den Ball nicht an. Kann den Ball nicht behaupten. Das verstehe ich überhaupt nicht? Hoffe auf ein wenig "jetzt erst recht" Stimmung am Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei, wenn man ehrlich ist, sind die nächsten beiden Gegner auch nicht wirklich "unsere" Gegner -> sprich im normalfall kämpfen wir um 5-10, sprich gegen Ried, WAC, SKN, SVM -> solange wir da großteils das oberwasser haben, sollte es heuer schon passen!

wichtig ist mal heuer nicht abzusteigen, nächstes Jahr gibts keinen fixabsteiger, was auch schon mal nicht unbequem ist! und wenn man sich die Leistungen vom SVM und SKN (ja gegen uns haben sie gewonnen) ansieht, muss man nicht in todesängste verfallen!

Im Endeffekt müsste man nur Lackner in die IV ziehen (hat letztes Jahr zum Schluss gut funktioniert), Pavic ist auch wieder fit, Ebner / Toth im DM und dann wird das werkl schon wieder zu laufen beginnen!

Gutes Beispiel Sax / Bajrami - sogar gegen RBS paar gute Aktionen, jedesmal war der Tormann zur stelle - irgendwann hast dann auch mal wieder das Glück und die Schüsse sind drinnen! Geduldig sein, nicht in Panik verfallen .... Forza Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe auf einen Punkt, wobei drei natürlich besser wären.

Hinten besser stehen. Deshalb wäre ich auch für Lackner in der Innenverteidigung. Dann sollte der Spielaufbau auch besser funktionieren. Straus ist zwar kein schlechter Verteidiger, aber was er mit den Bällen, die er gegen Salzburg zahlreich hatte, macht, ist nicht das Gelbe vom Ei. Und das müsste besser werden. Und vorne endlich wieder einmal Schüsse aufs Tor und natürlich auch eines oder mehrere machen. Bajrami ist derzeit noch einer der Besten. Technisch top, jedoch manchmal körperlich ein bisschen schwach. So wie Sax. Und Starkl ist körperlich top jedoch hat er derzeit ein bisschen die Pest am Fuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt müsste man nur Lackner in die IV ziehen (hat letztes Jahr zum Schluss gut funktioniert), Pavic ist auch wieder fit, Ebner / Toth im DM und dann wird das werkl schon wieder zu laufen beginnen!

 

tommu schrieb vor 12 Minuten:

Hinten besser stehen. Deshalb wäre ich auch für Lackner in der Innenverteidigung

Bitte, lieber Trainer, mach das!!!!!!

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Forza Admira

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe auf einen Punkt, wobei drei natürlich besser wären.

Hinten besser stehen. Deshalb wäre ich auch für Lackner in der Innenverteidigung. Dann sollte der Spielaufbau auch besser funktionieren. Straus ist zwar kein schlechter Verteidiger, aber was er mit den Bällen, die er gegen Salzburg zahlreich hatte, macht, ist nicht das Gelbe vom Ei. Und das müsste besser werden. Und vorne endlich wieder einmal Schüsse aufs Tor und natürlich auch eines oder mehrere machen. Bajrami ist derzeit noch einer der Besten. Technisch top, jedoch manchmal körperlich ein bisschen schwach. So wie Sax. Und Starkl ist körperlich top jedoch hat er derzeit ein bisschen die Pest am Fuss.

Ich hoffe natürlich auch, dass wir mal wieder anschreiben.

Wird denke ich, jedoch immens schwer - mMn spielt Sturm aktuell den besten Fußball in der Liga, gegen Rapid war das zum Teil eine Glanzleistung, vor allem mit dem frühen aggressiven Pressing könnten sie unsere, doch zum Teil etwas unsichere, Abwehr vor sehr große Probleme stellen. Mit Matic haben sie jetzt auch einen Denker und Lenker bekommen, der zum Teil Pässe spielt wie kein anderer.

Nichtsdestotrotz werden die Jungs alles geben, einfach weiterkämpfen und dann kommen die Punkte früher oder später "von selbst". Die Frucht muss halt mal endlich wieder ins Netz und hinten ein bissi mehr Ruhe und Stabilität rein. Forza Admira!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Der Toni ist wieder mal verletzt, er hat sich beim heutigen Training den Finger gebrochen und wird gerade operiert. Hab ich auch noch nie gehört das man bei einem Fingerbruch eine OP braucht. 

Bei Trümmerbrüchen brauchts generell eine OP zum "wiederzusammenbauen". ;)

Auch bei komplzierten Brüchen kann das notwendig sein um ein problemloses zusammenwachsen zu garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.