[VOR] Astra Giurgiu - FK Austria Wien


chris_ajh

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nachdem wir den Liga-Alltag heute ja ohne gröbere Probleme überstanden haben, steht am Donnerstag - nach 3 langen Jahren - endlich wieder ein internationales Spiel in einer Gruppenphase an.

Auf Grund der sehr gut verlaufenen Auslosung - vor allem aber auch auf Grund des "Hungers", den ich von der Mannschaft in der EL erwarte, habe ich ein saumäßig gutes Gefühl, dass uns eine extrem geile internationale Saison gelingt, die - hoffentlich - erst im Frühjahr endet :v:. Trondheim war erst der Anfang!

Hierfür wäre ein erfolgreicher Start gegen die Rumänen natürlich äußerst hilfreich.

Mein Tipp: 2:1 Sieg für uns, mit der gleichen Aufstellung wie heute (evt. Kayode statt Friese)

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann über unseren Gegner eigentlich 0 sagen, denke aber das wir mit einer guten, konzentrierten Leistung gewinnen können in Rumänien. Das in Bukarest gespielt wird ist auch sicher kein Nachteil. Hoffe Larry ist/wird wieder fit. Auch wenn Friese zuletzt brav war. Würde so aufstellen:

Almer

Larsen Rottl Filipovic Martschinko

Serbest Holzhauser

Tajouri Grünwald Venuto

Kayode

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kayode meinte Fink gestern: Könnte sich knapp ausgehen für Donnerstag.

Wäre eher geneigt, wenn es knapp ist, sollte man ihn sicherheitshalber noch schonen um keine weitere Verletzung zu riskieren und ihn erst gegen Salzburg bringen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@h&g wird genau so aussehen, nur statt teigtasche wird aufgrund hervorragender leistungen wie immer pires starten! Wenn kayode fit, muss er eig starten! Friese ist einfach besser als joker mmn. 

 

Wie ist giurgiu eig so unterwegs derzeit? Ich wäre eig zu beginn mit einem punkt in der fremde zufrieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

@h&g wird genau so aussehen, nur statt teigtasche wird aufgrund hervorragender leistungen wie immer pires starten! Wenn kayode fit, muss er eig starten! Friese ist einfach besser als joker mmn. 

 

Wie ist giurgiu eig so unterwegs derzeit? Ich wäre eig zu beginn mit einem punkt in der fremde zufrieden :ratlos:

Kann ich auch schwer einschätzen. Aber wenn wir eventuell aufsteigen wollen wären 6 Punkte gegen Astra in den zwei Spiel schon wichtig. Roma wird sauschwer, kann man nur hoffen sie unterschätzen uns, was vielleicht gar nicht so abwegig ist. Bleibt Pilsen da wären 3 Punkte aus den 2 Partien schon gut wenn wir 6 gegen Astra schaffen. Und nicht zu vergessen so ein Startsieg in die Gruppenphase kann für Selbstvertrauen sorgen.

Bin ja gespannt ob sich irgendwas ändert punko Spielweise. Aber wird wohl wieder das taktisch geprägte Abwarten und Geduld haben, um auf Fehler beim Gegner zu warten oder auf Standards zu spekulieren. Spielerisch momentan kaum eine Dominanz möglich. Spielkontrolle ja, Ballbesitz ja, aber nicht zwingend dominant. Meist ab dem Strafraum ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fein, einen tag weniger pause und Auswärtsspiel beim Tabellenführer.
Potentiell eine in die Goschn. Müssen nach einer Niederlage dann wohl langsam auch den Fokus auf die MS legen, um nicht komplett den Anschluss zu verlieren.
Könnte also ganz gut angerichtet sein für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich auch schwer einschätzen. Aber wenn wir eventuell aufsteigen wollen wären 6 Punkte gegen Astra in den zwei Spiel schon wichtig. Roma wird sauschwer, kann man nur hoffen sie unterschätzen uns, was vielleicht gar nicht so abwegig ist. Bleibt Pilsen da wären 3 Punkte aus den 2 Partien schon gut wenn wir 6 gegen Astra schaffen. Und nicht zu vergessen so ein Startsieg in die Gruppenphase kann für Selbstvertrauen sorgen.

Bin ja gespannt ob sich irgendwas ändert punko Spielweise. Aber wird wohl wieder das taktisch geprägte Abwarten und Geduld haben, um auf Fehler beim Gegner zu warten oder auf Standards zu spekulieren. Spielerisch momentan kaum eine Dominanz möglich. Spielkontrolle ja, Ballbesitz ja, aber nicht zwingend dominant. Meist ab dem Strafraum der Mittellinie ist es vorbei.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

@h&g wird genau so aussehen, nur statt teigtasche wird aufgrund hervorragender leistungen wie immer pires starten! Wenn kayode fit, muss er eig starten! Friese ist einfach besser als joker mmn. 

 

Wie ist giurgiu eig so unterwegs derzeit? Ich wäre eig zu beginn mit einem punkt in der fremde zufrieden :ratlos:

Unzufrieden wäre ich auch nicht, würde mir aber einen Sieg zum Start wünschen. Wenn wir aufsteigen wollen, sollten wir Giurgiu 2x schlagen, gg. Pilsen daheim gewinnen und auswärts nicht verlieren. Dann stehen wir mit 10 Punkten mMn sehr gut da. Könnte reichen für den für mich durchaus realistischen Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ziemlich gutes Gefühl für Donnerstag. Astra ist nicht wirklich gut drauf und haben ihre besten Spieler verkauft, was sich auch in den Ergebnissen der Liga wiederspiegelt. Wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen, muss da schon ein Sieg her. Wenn wir so auftreten wie gegen Rosenborg auswärts, bin ich guter Dinge, dass wir einen 3er holen werden. Aufstellung wie gehabt, hoffe Serbest und Kayode sind bis dahin wieder fit und können spielen, wobei zumindest der Ausfall von Kayode nicht so tragisch wäre, wie der von Serbest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aveiro Santos schrieb vor 30 Minuten:

Hab ein ziemlich gutes Gefühl für Donnerstag. Astra ist nicht wirklich gut drauf und haben ihre besten Spieler verkauft, was sich auch in den Ergebnissen der Liga wiederspiegelt. Wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen, muss da schon ein Sieg her. Wenn wir so auftreten wie gegen Rosenborg auswärts, bin ich guter Dinge, dass wir einen 3er holen werden. Aufstellung wie gehabt, hoffe Serbest und Kayode sind bis dahin wieder fit und können spielen, wobei zumindest der Ausfall von Kayode nicht so tragisch wäre, wie der von Serbest. 

Ist serbest verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.