SV Ried - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Wird kein einfaches Spiel, da Ried nach dem 2:3 Sieg in St. Pölten im Aufwind ist. Ich tippe auf ein 1:1. Wie viele fahren ungefähr nach Ried?

Genug Leute fahren nach Ried, da kannst dir sicher sein. :D
Ich tippe auf einen Sieg, 2:1 für Altach. Wird Zeit, dass Oberlin wieder trifft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 23 Stunden:

Genug Leute fahren nach Ried, da kannst dir sicher sein. :D
Ich tippe auf einen Sieg, 2:1 für Ried. :D

Etwa ein "Einkehrschwung" danach/zuvor beim Oktoberfest direkt neben dem Stadion? :winke:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried auswärts kann man getrost als "Angstgegner" bezeichnen. Trotzdem haben wir dort auch schon gewonnen! Auf Ademi wird man aufpassen müssen, denke der hat von seiner früheren Gefährlichkeit wenig bis nichts eingebüßt. Hoffentlich fallen Ortiz und Prokopic nicht länger aus. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie in den vorherigen Spielen können wir sicher etwas mitnehmen!

Und ja Oberlin hat schon zulange nicht mehr getroffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ried ist immer schwer. Hoffe aber trd auf ein X. Wobei natürlich auch ein Sieg möglich ist wenn wir zeigen was wir können.

Aufstellung braucht man nicht groß verändern.

Aber bitte diesmal wieder mit einem echten Verteidiger (Lienhart) und ohne Senfdörfler Blondinen...

Lüchinger kann man gerne auch wieder mitnehmen. Der hat mir eig. ganz gut gefallen. Klein, Schnell und Ballsicher.......Der könnte ein guter werden. Umsonst wurde er ja auch nicht von den Amateuren hochgezogen

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natoll Prokopic fällt bis Oktober aus. Weiß nicht wer bzw wie wir ihn ersetzen sollen :(. Zudem ist ein Einsatz von Ortiz alles andere als sicher, er hat noch Probleme mit dem Oberschenkel. Dafür sind Harrer und Schilling wieder fit.

Sei es wie es ist, am Samstag sind wir Favorit und wir sollten auch in der Lage sein dieses Spiel für uns zu entscheiden. Der Kader ist breit und jetzt können sich die Jungen beweisen. Zivotic und Lüchinger haben ja gegen Mattersburg den Anfang gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Natoll Prokopic fällt bis Oktober aus. Weiß nicht wer bzw wie wir ihn ersetzen sollen :(. Zudem ist ein Einsatz von Ortiz alles andere als sicher, er hat noch Probleme mit dem Oberschenkel. Dafür sind Harrer und Schilling wieder fit.

Sei es wie es ist, am Samstag sind wir Favorit und wir sollten auch in der Lage sein dieses Spiel für uns zu entscheiden. Der Kader ist breit und jetzt können sich die Jungen beweisen. Zivotic und Lüchinger haben ja gegen Mattersburg den Anfang gemacht!

Bis Oktober sind aber nur 2-3 Spiele.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der ausfall von prokopic schmerzt sicher. aber der aktuelle kader ist gut genug um den ausfall recht gut zu kompensieren.

aufstellungstipp:

lukse
lienhart - zech - netzer - jäger - schreiner
ngamaleu - mahop - dovedan - salomon
oberlin

 

 

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
julian schrieb vor 6 Stunden:

der ausfall von prokopic schmerzt sicher. aber der aktuelle kader ist gut genug um den ausfall recht gut zu kompensieren.

aufstellungstipp:

lukse
lienhart - zech - netzer - jäger - schreiner
ngamaleu - mahop - dovedan - salomon
oberlin

 

 

Ich würde Harrer statt Ngamaleu und Zivotic statt Salomon spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
AltachFan1929 schrieb vor 7 Minuten:

Harrer und Zivotic sind für mich Flügelspieler und keine Mittelstürmer.:ratlos:

Harrer sehe ich auch als Flügelspieler, Zivotic allerdings eher als Mittelstürmer schon alleine auf Grund seiner Größe. Denke auch das er deutlich "langsamer" als Harrer ist.

 

Zum Spiel:

Auf Grund der Auswärtsstärke unserer Mannschaft  gehe ich eigentlich stark von einer Niederlage aus. Kann man aber an die spielerische Qualität vom Austria Spiel und die der zweiten Halbzeit gegen Sturm anknüpfen und hat man vorne auch das nötige Glück im Abschluss könnte was herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.