SK Rapid -:- KRC Genk


Starostyak

Recommended Posts

The King

Hart fisten bitte im ersten EC-Gruppenphasen-Spiel im Weststadion.

Büskens' XI:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Schösswendter - Schrammel

Mocinic _Kroatien_ - Grahovac _Bosnien_ 

Schaub - Schwab - Traustason _Island_ 

Joelinton _Brasilien_

Ich würds lieber mit Sonnleitner statt Max Hofmann, Hofmann statt Grahovac und Murg statt Traustason versuchen, aber das schaut wohl schlecht aus.

Ein fitter Dibon wäre eine feine Sache, aber wenns eine Zerrung ist lieber nichts riskieren. Wir können uns wegen eines Spiels IMO nicht leisten, eine längerfristige Verletzung von Dibon zu riskieren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde auch Murg Traustason vorziehen.Allein schon deshalb weil Murg mehr am Flügel bleibt

Auch Grahovac sollte Spielen und dafür Mocinic etwas Offensiver.

Eine überlegung wäre auch Joe hinter der Spitze spielen zu lassen.(sollte Kvilitaia schon eine Option sein)

Hoffe Dibon wird Fit.

Daheim spielen wir sowieso etwas schneller.

Für einen Sieg brauchen wir dieses mal keine Schwachstelle und vorne einen Guten Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 1 Minute:

Würde auch Murg Traustason vorziehen.Allein schon deshalb weil Murg mehr am Flügel bleibt

Hast du heute nicht Traustason Murg vorgezogen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

Murg war anfangs der saison richtig stark, schade dass er nun regelmäßig auf der bank sitzt

Viel bewegen konnte er heute halt auch nicht. Wirkt ein bisschen gehemmt, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vorfreude dank heute gegen Null gesunken. Wird sich bis Donnerstag sicher ändern.

Wenn Hofmann aufläuft (wohl gemerkt der Max), dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das muss ein Spieler wie Wöber/Sonnleitner besser spielen können. Max hatte jetzt seine Chancen (ebenso wie Novota) und die waren verdient - aber es ist an der Zeit für Büskens einzusehen, dass das (im Moment) aber absolut keinen Sinn hat mit ihm aufzulaufen.

Mein Wunsch:

Strebinger

Pavelic - Schösswendter - Dibon/Wöber - Schrammel

Mocinic - Schwab

Schaub - Hofmann - Murg

Joelinton

 

Mit Hofmann in der IV wird es mind. 3 Gegentore geben. Da bin ich überzeugt. Nicht jeder vergeigt seine Chancen so kläglich wie Sturm dies heute dankenswerterweise tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.