Wer steigt in die Erste Liga auf - 2016/17


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dann gratulieren sie ihm wohl zähneknirschend zum Meistertitel. :)

 

Konsequenterweise - und um Spielmanipulationen in den letzten Runden zu vermeiden - müsste die Kommission eigentlich festlegen, nach der Saison allen Vereinen ohne Lizenzansuchen, die dann jeweils auf den ersten Tabellenrang vorrutschen, 13 Punkte abzuziehen, bis ein Verein mit Ansuchen dort gelandet ist.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
MC MarkusW schrieb am 16.3.2017 um 10:25 :

Ich persönlich schaue mir, nachdem mein Verein nach kurzem Gastspiel die EL wieder verlassen hat, kaum noch Spiele dieser Liga an, obwohl ich Sky aboniert habe.
Allerdings hoffe ich schon, dass zumindest ein Spiel pro Runde auch in Zukunft Live übertragen wird, damit die Liga nicht ganz vom Radar Fußballinteressierter verschwindet.

Könnte mir vorstellen, dass die neue Erste Liga eventuell von DAZN übertragen wird. Zusätzlich ein Spiel pro Runde im ORF Sport+ wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
PostingGmbH schrieb vor 31 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass die neue Erste Liga eventuell von DAZN übertragen wird. Zusätzlich ein Spiel pro Runde im ORF Sport+ wie bisher.

Es wird wenn wohl maximal ein Livespiel pro Runde geben. DAZN wird garantiert nicht für die Produktion mehrere Spiele auf Dorfplätzen aufkommen. Das ist defizitär, frag nach bei Sky, und den Aufwand nicht annährend wert. Außerdem passt das überhaupt nicht zur bisherigen Strategie von DAZN, Rechte einzukaufen, bei denen man nur das fertige TV-Signal übernehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

btw. hab mir gerade vorwärts gg lafnitz angeschaut. nach dem spiel hat feldhofer gesagt das sie in der neuen saison voll angreifen werden. lafnitz will nächste saison dann in die neue liga aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lafnitz ist ein Beispiel dafür, wie eine Gegend hinter ihrem Verein steht. Wär mit dem Deutschlandsberger SC auch so. Ist aber auch kein Wunder, es kann ja nicht das ganze Bundesland zu Sturm und GAK rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Mann braucht sich  ja nur die Zuschauerzahlen  anschaun, die Hälfte der Liga ist dreistellig. Jedes Team das Potential für 4-stellige Zuschauerzahlen hat ist da willkommen. In der Region Mitte/Ost gibt es schon 6-7 Vereine von denen ich mir das Vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
iceman schrieb am 21.3.2017 um 21:30 :

btw. hab mir gerade vorwärts gg lafnitz angeschaut. nach dem spiel hat feldhofer gesagt das sie in der neuen saison voll angreifen werden. lafnitz will nächste saison dann in die neue liga aufsteigen. 

haben wohl daher gleich mal in der zweiten Halbzeit gegen Steyr schleifen lassen.

Man will ja um gottes willen nicht hartberg überholen und sich für die nächste saison einen zusätzlichen konkurrenten an board holen ;-)

Dass Lafnitz Ambitionen hat ist ohnehin bekannt. Die wollten ja eigentlich nach dem Aufstieg gleich durchmarschieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Fezza schrieb vor 8 Stunden:

Dass Lafnitz Ambitionen hat ist ohnehin bekannt. Die wollten ja eigentlich nach dem Aufstieg gleich durchmarschieren....

Ihr Engagement in Ehren, aber für einen Durchmarsch reicht ihr Mini-Sportplatz noch nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Sub-Zero schrieb vor 3 Minuten:

SV Grödig 2.0

Irre ich mich da oder ist die Reform nicht gerade das Ziel so etwas zu verhindern...

Gut, wenn die ihren Sportplatz auf 5.000 Pätze ausbauen können, dann soll es mir recht sein, dass sie raufkommen. Mehr Zuschauer als Mattersburg haben die allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.