WSG Swarovski Wattens vs. FC Liefering


Druide

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Haidara gefällt mir schon ziemlich gut

Haidara wieder bester Mann am Platz heute, wie schon in Lustenau. Auf den können wir uns schon freuen. Hat alles Hand und Fuß was der macht. Ähnelt schon ein bisschen Naby. Für mich ist Haidara von der Lieferinger Truppe momentan am nächsten dran an der 1. Mannschaft.

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Was man so hört, soll das Tetteh sein. Aber Haidara macht für mich einen besseren Eindruck als Samassekou bei Liefering, not bad

Wäre super, wenn die beiden in dieser Saison den (dauerhaften) Sprung zu RBS schaffen würden. Zwei Spieler pro Saison wären mMn auch so die Ausbeute, die ich mir von Liefering für RBS vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.