8. Runde: SC Wiener Neustadt - SC Austria Lustenau


naca79

Recommended Posts

Stammspieler

Endlich wieder SGEL ! Bin schon gespannt auf die Aufstellung von SCWN ! Starker Gegner und Spielleiter laut ORFTXT der Hr. Harkam (auch kein Vorteil ) anderer Seits der 4. gegen den 6. ! Der Trainer von den Lustenauer war  mein Sitznachbar als der SC noch um den verbleib in der BL gegen Admira spielte , kann mich noch gut Erinnern wie Er seiner Mannschaft ( kamen aus Kapfenberg um am Rückweg gleich in Wiener Neustadt zu spionieren ) ständig Hinweise gab wie es "besser" geht ! Lustenau ist sicher nicht Unschlagbar  , ein Sieg sollte möglich sein ! Mein Tipp 2:1 ! Auf geht's SC schießen aus allen Lagen und dann passt es ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auf was wollte rene wagner in seinem interview nach dem spiel hinaus, als er meinte, er wisse genau, wieso es im moment nicht laufe - er könne aber nicht öffentlich darüber sprechen?
sollte es eine art schmäh/trick gewesen sein, will ich hoffen, er geht auf, denn mehrere male braucht er das nicht zu erwähnen -  dann glaubt's niemand mehr, dass er es weiß, woran es liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.