Squadra Azzurra - Qualifikation für die WM 2018 in Russland


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Erste Partie - gestern gegen Israel:

Fürchterliche Leistung von Chiellini, in der Form ist er einfach nicht einsetzbar. Trotzdem ein wichtiger Auswärtssieg gegen einen unangenehmen Gegner.

Israel 1-3 Italien

Pellè 14 (It), Candreva pen 31 (It), Ben-Haim 35 (Is), Immobile 83 (It)

Israel: Goresh; B Bitton (Atzily 57), Tibi (Gershon 50), Tzedek, Davidzada; Kayal, N Bitton, Yeini; Ben-Haim (Kehat 61), Hemed, Zahavi

Italien: Buffon; Barzagli, Bonucci, Chiellini; Candreva, Parolo, Verratti, Bonaventura (Ogbonna 62), Antonelli; Eder (Immobile 70), Pellè

Schiedsrichter: Karasev (RUS)

Gelb-Rot: Chiellini 54 (It)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin ganz bei dir, wenn es darum geht, Spieler im Kader zu haben/halten, die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren, und auch für weniger Geld (was natürlich relativ ist, überbezahlt sind sie alle) bleiben. Doch, wir haben jetzt 5mal in Folge die Meisterschaft gewonnen, und das Ziel für die nächsten 2-3 Jahre muss der Gewinn der Champions League sein, und auf den Punkt gebracht, ich glaube wir können das nicht schaffen, mit einem Chiellini als Stammverteidiger in einer 3er Kette. Gigi, Del Piero, Nedved, Bonucci und auch Marchisio sind da mMn eine Stufe über Chiellini zu stellen, obwohl Giorgio immer alles gibt, und sich zerreißt, doch Fakt ist, er ist fußballerisch Mittelmaß und taktisch passieren ihm mehr Fehler als Bonucci oder Barzagli. Er macht diese Defizite wie gesagt durch Leidenschaft, Kampf und Einsatzfreude weg, doch trotzdem wird er nie an einen Nesta oder Cannavaro herankommen, bei Rugani würde ich das momentan nicht sagen, doch dieser braucht Spielzeit, und würde, wenn es nach mir ginge, diese Saison statt Chiellini Stamm spielen links. 

Nur zum Vergleich, Chiellini an Milan, Roma oder Napoli (sprich innerhalb von Italien) um 10m€ abgeben, und Giorgio verdient dort das Gleiche bzw. etwas weniger IST/WÄRE ein NO GO!

Doch um 30m€ zu Chelsea, sollte man sich schon überlegen.

@Mr_Rotten

Verstehst du mich jetzt etwas mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 43 Minuten:

Warum hat De Sciglio seinen Stammplatz verloren ? Der Junge hat mir bei der EM außerordentlich gut gefallen. Ist Antonelli defensiv besser als er oder weshalb spielt der statt ihm ???

Neuer Trainer!
Ähnliche aber doch etwas andere Vorstellungen, und für Luca spricht halt sein linker Fuss für die linke Seite, finde das ein MUSS bei einem 3-5-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Neuer Trainer!
Ähnliche aber doch etwas andere Vorstellungen, und für Luca spricht halt sein linker Fuss für die linke Seite, finde das ein MUSS bei einem 3-5-2.

Interessant. Ich dachte De Sciglio wäre beidbeinig und kann sowohl LV als auch RV spielen. Bei Milan hat er ja meines Wissens Antonelli als LV verdrängt, oder ?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 25 Minuten:

Interessant. Ich dachte de De Sciglio wäre beidbeinig und kann sowohl LV als auch RV spielen. Bei Milan hat er ja meines Wissens Antonelli als LV verdrängt, oder ?

nein, antonelli ist stamm

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gobbo
Pelle aus dem Kader gestrichen fürs nächste Spiel weil er den Handschlag verweigert hat, sollte lieber froh sein, dass er nach seinem Vereinswechsel überhaupt dabei ist.

Damit ist seine Karriere in der Squadra wohl vorbei, und gut is'.

Zu Ventura's Start ist zu sagen, dass er einige Spieler im Kader hat, die in einem Conte Team funktionieren, aber bisher nicht wirklich glänzen.
Er sollte tunlichst seinen Kader und seine Handschrift finden, bisher schaut das nicht besonders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.