NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 4 Minuten:

dann schlag mal eine elfte kategorie vor. fouls sind mmn keine gute idee, aber +/- wär vllt einen versuch wert. 

so richtig gedanken darüber habe ich mir noch keine gemacht, aber das wird sicherlich noch folgen. +/- klingt leiwand, das würde auch die aufnahme von benchplayer mehr fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

deshalb sage ich auch immer zu saisonbeginn: weg mit den double-doubles, oder eine 11. kategorie dazu.

Mit einer zusätzlichen 11. Kategorie (+/-) könnt ich mich anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nicht böse sein, aber jedesmal vor der saison kommt das zur sprache und dann beteiligt sich kaum wer an der diskussion und eine entscheidungsfindung dazu ist beinahe unmöglich

vielleicht schaffen wir es nächste saison tatsächlich eine 11. kategorie einzuführen und den unentschieden damit auf den leib zu rücken

irgendwer, der sich mit dem umfragetool hier auskennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

 Bei Gleichstand entscheidet die bessere Regular Season, find ich völlig in Ordnung. 

Und genau das ist nicht Fair!
Warum, weils immer wieder Leute gibt die mitten in der Saison aussteigen, und mit pech ist dein Schedule so das du entweder noch um Punkte fighten musst während der Rest 9:1 geschenkt bekommt oder du die Mannschaft gar nicht mehr in deinem Schedule hast. Ich weiß das könnte man unter Pech verbuchen, aber Fair ist es trotzdem nicht.

In den Finals sollte es kein Unentschieden geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

echt jetzt?

rockets: 139 punkte
ryan andersonn: 0 punkte

ryan anderson ist echt die größte enttäuschung in dieser saison, dabei waren die vorzeichen perfekt für ihn bei den rockets. 

und warum ich den reboundallergiker robin lopez noch nicht waivte ist auch ein rätsel. seine letzten 10 spiele: 3.9 reb :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

scheiss Suns...... Bledsoe kann ich mir wohl abschminken für den Rest der Saison

jetzt brauchen nur noch die Pelicans mti Davis das selbe machen und ich bin sowieso chancenlos im Semifinale..... die Fantasy League sollte echt früher vorbei sein.... so wird alles nur noch verfälscht am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bist du deppat

wall mit 20 assists
paul mit 18 assists
dragic mit 10 assists
robin lopez double-doubled

KsjQRIv.jpg

jetzt hab ich mir noch slow mo joe ins team geholt in der hoffnung für 1 oder 2 steals. die bulls sind denk ich ein gutes matchup

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Trujillo schrieb vor 28 Minuten:

bist du deppat

wall mit 20 assists
paul mit 18 assists
dragic mit 10 assists
robin lopez double-doubled

KsjQRIv.jpg

jetzt hab ich mir noch slow mo joe ins team geholt in der hoffnung für 1 oder 2 steals. die bulls sind denk ich ein gutes matchup

Das hab ich mir heute morgen auch gedacht, meine Mannschaft implodiert. (Thomas nicht dabei, Morris FG .077, Waiters Out) und deine Burschen Explodieren wie noch nie.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Suremo schrieb vor 26 Minuten:

Das hab ich mir heute morgen auch gedacht, meine Mannschaft implodiert. (Thomas nicht dabei, Morris FG .077, Waiters Out) und deine Burschen Explodieren wie noch nie.

naja, meine beste woche ist das aktuell sicherlich nicht, aber die explosiven zahlen finden genau in den richtigen kategorien statt und genau das kommt mir zu gute.

und thomas ist für 2 spiele ein schwerer verlust, jep...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Trujillo schrieb vor 10 Stunden:

naja, meine beste woche ist das aktuell sicherlich nicht, aber die explosiven zahlen finden genau in den richtigen kategorien statt und genau das kommt mir zu gute.

und thomas ist für 2 spiele ein schwerer verlust, jep...

Ja, Millsap jetzt auch Out, jetzt hab ich 3 Spieler die Out sind. Wird immer unwahrscheinlicher die Woche zu gewinnen. Seit Loves Krankheit gehts nur bergab mit der Mannschaft.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die 10 blocks von gobert und nurkic taugen mir sehr. :klatschgrin:

aber mein team brickt die letzten 2 tage und schon habe ich nur noch 17 fgm's vorsprung was bei einen lineup von matthews, h barnes, ullis, george, nurkic und dragic schon mal sehr schnell weg sein kann. dass kawhi und middleton 0 steals holten überrascht mich ein wenig und deshalb führe ich in dieser kategorie (noch). ich bin trotzdem optimistisch dass ich den vorsprung bei fg% oder stl halten werde und ich somit aufsteige. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 (halb)finaleee :sehrnervoes:

irgendwie scheiß ich mich schon vor den lebron triple-doubles und wtf-stats von ad an, aber ich glaube dass es für mein team keinen besseren zeitpunkt geben kann um gegen die wolves anzutreten. lebron darf sich ruhig ein päuschen gönnen am freitag, b2b-games sind eh zu anstrengend. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 13 Minuten:

 (halb)finaleee :sehrnervoes:

irgendwie scheiß ich mich schon vor den lebron triple-doubles und wtf-stats von ad an, aber ich glaube dass es für mein team keinen besseren zeitpunkt geben kann um gegen die wolves anzutreten. lebron darf sich ruhig ein päuschen gönnen am freitag, b2b-games sind eh zu anstrengend. :RiedWachler:

für die cavs gehts noch um den top spot in der conference und die pelicans kämpfen gott sei dank noch verzweifelt um die play offs...... ich denk, ich kann mit beiden rechnen diese woche

spricht trotzdem grad nicht allzu viel für mich... bledsoe jetzt weg, morris und okafor fraglich, korver die woche noch out...... und einige meiner kandidaten stechen grad gar nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.