NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb am 15.2.2017 um 18:52 :

nurkic :laugh:

die flasche hab ich heuer und letztes jahr ewig mit mir herumgeschleppt und gehofft, dass er irgendwann an 2015 rankommt. bisher fehlanzeige. 

ich hätt ihn auch 3 wochen länger herumtragen können und mich jetzt drüber freuen. weils eh schon wurscht war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:aufdrogen: playoffs, somit habe ich mein saisonziel erreicht.

schlussendlich haben jeweils zwei starke winning streaks von je 4 wochen den unterschied ausgemacht, aber generell ist mein record gegen die spitze der liga eine katastrophe.

record gegen playoff teams: 30-47 (1 sieg - 1 unentschieden - 6 niederlagen) .390%
record gegen non-playoff teams: 76-31 (10 siege - 1 niederlage) .710%

ob ich gegen die gentlemen weiterkomme bezweifle ich sehr stark. bei ft%, 3ptm, pts und ast werde ich keine chance haben und das sind schon mal 4 kategorien. :knife: schedule ist mit 47 spiele zu 47 spiele eigentlich ausgeglichen, wobei gobert und der einäugige dragic bei mir gtd sind und ich am mittwoch 3 spieler benchen muss und suremo dafür nie in der woche. hoffentlich fällt kawhi noch ein bisschen aus, das wäre eine feiner vorteil für mich.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oh überraschung, die vegis haben sich noch den zweiten platz gesichert und sind somit fix im semifinale und bleiben mir mal auf alle fälle erspart

der sieg im grunddurchgang ist für mich eine tolle sache, jetzt muss ich mich noch gut aufstellen fürs semifinale - wunschgegner werd ich keinen bekannt geben.... muss mal schauen was mit LMA passiert.... okafor hab ich mir heute gesichert, der könnte noch gold wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also das erreichen der PlayOffs ist auf jeden Fall ein Erfolg, auch wenn Platz 6 etwas enttäusch.

Mit meiner Turnier hälfte bin ich gar nicht zufrieden, die Vegis auf meiner Seite auch noch als zweiter gesetzt da hilft kein X :(

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 33 Minuten:

Also das erreichen der PlayOffs ist auf jeden Fall ein Erfolg, auch wenn Platz 6 etwas enttäusch.

Mit meiner Turnier hälfte bin ich gar nicht zufrieden, die Vegis auf meiner Seite auch noch als zweiter gesetzt da hilft kein X :(

 

 

 

die Vegis sind nicht in deiner Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suremo schrieb vor 35 Minuten:

Also das erreichen der PlayOffs ist auf jeden Fall ein Erfolg, auch wenn Platz 6 etwas enttäusch.

Mit meiner Turnier hälfte bin ich gar nicht zufrieden, die Vegis auf meiner Seite auch noch als zweiter gesetzt da hilft kein X :(

 

Auf Platz 6 bin ich gelandet. Du hast eine Niederlage weniger. 

Die PO erreicht, sehr schön. Suboptimal, dass ich bei Gleichstand gegen jeden verliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

das einzige Saisonduell hast knapp 4-6 entschieden... würde wohl wieder ne spannende Geschichte werden

Stimmt, aber mit Love waren Rebs und DDs kein Problem :)

Das schaut jetzt ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 7 Stunden:

Auf Platz 6 bin ich gelandet. Du hast eine Niederlage weniger. 

Die PO erreicht, sehr schön. Suboptimal, dass ich bei Gleichstand gegen jeden verliere. 

deshalb sage ich auch immer zu saisonbeginn: weg mit den double-doubles, oder eine 11. kategorie dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 2 Minuten:

deshalb sage ich auch immer zu saisonbeginn: weg mit den double-doubles, oder eine 11. kategorie dazu.

dann schlag mal eine elfte kategorie vor. fouls sind mmn keine gute idee, aber +/- wär vllt einen versuch wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.