NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

25746.jpg

:finger:

wie immer wars leiwand

- mein team:

PG: chris paul [$55], john wall [$35], goran dragic [$17]

SG: monta ellis [$10], wesley matthews [$7]

SF: gordon hayward [$12], demarre carroll [$6], harrison barnes [$6]

PF: kenneth faried [$4], ryan anderson [$8]

C: rudy gobert [$24], robin lopez [$11], clint capela [$5]

- guards: mit paul, wall und dragic bin ich sehr zufrieden. ellis und matthews werden zwei wundertüten sein. ich denke dass ich bei den assists und steals ganz gut dabei sein werde. note: 2

forwards: hayward ist noch 3 wochen out, carroll kommt glaub ich von einer verletzung zurück und barnes kann ich überhaupt nicht einschätzen. hoffentlich geben sie mir gute fg% und einige 3er. note: 3

bigs: nun gut da werden mir gobert, robin lopez und capela hoffentlich manchmal die blocks sichern. ob capela und gobert mir die ft%-wertung kaputt machen werden bin ich auch gespannt. anderson ist für 3er recht fein, bei faried habe ich keine ahnung zu was der so taugt. note: 4

eigentlich war mein saisonziel vor den bastards zu landen, also platz 11, aber mit dem team spekuliere ich spontan auf die playoffs.

für trades bin ich natürlich jederzeit zu haben und gegen die maniacs tippe ich auf einen sieg. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
selectah schrieb vor 11 Minuten:

interessant, hab mich diesmal für eine andere taktik entschieden. vom geld her ises sich super ausgegangen, wie stark das ist wird sich zeigen. 

tradebar ist eigentlich bei mir so ziemlich jeder ausser russell. wenn zb wer mim geld nicht gut gehaushaltet hat und breiter aufgestellt sein will sind 2-for-1 (+ spare change) trades auch gerne gesehen. 

 

nba fantasy.JPG

ich will nur russell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Selbsteinschätzung:

 

PG: Bradley, Lin, Rondo -> Wird eine wilde Saison für mich. Lin wird abgehen und ich werd von der ganzen Liga beneidet werden. Rondo mit Triple Doubles schätze ich auch einmal mit High Value ein. 2+

SG/SF: Klay Thompson, Jimmy Butler, Rondae Hollis-Jefferson, Rodney Hood -> Rondae Jaquan Hollis-Jefferson ist da nur die Krönung. Ein weiterer Starter der Brooklyn Nets für die Maniacs. 1

PF/C: Drummond, Crowder, Gasol, Griffin, Len, Noah; -> Hier zeigt sich meine wahre stärke. Noah wird zu alter Stärke zurückfinden und Drummond wird die Liga mit Double Doubles zerstören. Griffin und Len sind hier nur eine Draufgabe und werden eigentlich gar nicht benötigt. 1

 

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herrgesangsverein schrieb vor 2 Stunden:

mir ist gestern leider was dazwischengekommen. aber eine bitte haette ich:
kann man bitte die waiver aufmachen vorm ersten spieltag?

 
Edit Player Waiver Dates This tool will not be available until the original Post-Draft waiver dates have been completed.

geht also nicht, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:
 
Edit Player Waiver Dates This tool will not be available until the original Post-Draft waiver dates have been completed.

geht also nicht, sorry

danke fuer die prompte rueckmeldung.

dann start ich halt mit meinem invalidenteam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herrgesangsverein schrieb vor 30 Minuten:

danke fuer die prompte rueckmeldung.

dann start ich halt mit meinem invalidenteam :D

gerne, ich denke, es wäre für alle kein Problem gewesen, euch diesen Bonus zu gewähren, aber das hätte man wohl vorm Draft noch einstellen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja war wie letztes Jahr nur ein durchwachsener Draft für mich.

Bei den Top spielern wollte ich nicht Zugreifen und etwas Geld sparen für die Top 10-20.

Leider war ich nicht alleine mit mehr Geld in der dritten  Runde. Die Preise hinten raus wurden nur teurer, die Maniacs und die Celtics hatten genau so viel Geld und trieben die Preise nach oben. 

Angefangen hat es bei mir mit den 34ten Pick.

Kawhi Leonard (SA - SG,SF) wechselte für 61$ nach Wien.

Paul Millsap (Atl - PF,C) schon im Vorjahr teil der Mannschaft kam für 43$ wieder  zu  den Vienna Gentlemen. Die Maniacs waren auch sehr stark interessiert und trieben den Preis nach oben. So waren die 43$ zwar teuer aber gut investiert.

DeMar DeRozan (Tor - SG,SF) auch Teil der Vorjahresmannschaft zieht für 17$ wieder das Schwarz weiße Trikot an.

Kevin Love (Cle - PF,C) der große weiße Mann aus Cleveland kam für 25 $ in das junge Franchise.

Marcin Gortat (Was - C) der Polnische Hammer nennt nun auch Wien seine Heimat für 10$.

Mike Conley (Mem - PG) schon im vorjahr der Solide PG der Gentlemen wird er für 20$ wieder Stammspieler in Wien sein.

Isaiah Thomas (Bos - PG) große Hoffnung ruht in den Neuzugang aus Boston der für 18$ das Grüne Trikot abgibt, er wird neben dem Punkte Stabilen Conley die Punkte aus dem Backcourt erziehlen.

Nach dem Einkauf staunte der Manager der Gentlemen nicht schlecht, als Plötzlich das Geld alle war, nur mehr 6 $ Standen zu verfügung für 6 Positionen die es noch zu besetzen galt. Besonders die Europäer sollten den Platz auf der Freien Bank finden.

Bojan Bogdanovic (Bkn - SG,SF) der 27 Jährige Spieler vom Balkan kam für einen $ nach Wien.

Jakob Poeltl (Tor - PF) die Hoffnung aus Österreich wird sich sicher durchsetzen und für Überraschungen sorgen und kam auch für 1$ nach Wien.

Mason Plumlee (Por - PF,C) wird in Wien die Rebound Statistik nach oben Treiben und kommt ebenso für 1 $ in die Stadt an der Donau.

Andrew Bogut (Dal - C) ein schon bekanntes Gesicht aus dem vorjahres Team bekommt noch mal eine Chance. (1$)

Mirza Teletovic (Mil - SF,PF) der Erfahrene Bosnia Wechselt auch für einen $ in die Lebenswerteste Stadt der Welt.

Tim Frazier (NO - PG) der Texander  möchte an seine Stärke vom Vorjahr anknüpfen und stellt den dritten PG im Bunde dar. (1$)

 

Besonders das Trade Karussell soll die Mannschaft um Leonard noch abrunden. Einige Spieler werden ihren Wert zu Beginn der Saison steigern ist sich der Manager sicher. 

 

 

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 3 Stunden:

Naja war wie letztes Jahr nur ein durchwachsener Draft für mich.

Bei den Top spielern wollte ich nicht Zugreifen und etwas Geld sparen für die Top 10-20.

Leider war ich nicht alleine mit mehr Geld in der dritten  Runde. Die Preise hinten raus wurden nur teurer, die Maniacs und die Celtics hatten genau so viel Geld und trieben die Preise nach oben. 

Angefangen hat es bei mir mit den 34ten Pick.

Kawhi Leonard (SA - SG,SF) wechselte für 61$ nach Wien.

Paul Millsap (Atl - PF,C) schon im Vorjahr teil der Mannschaft kam für 43$ wieder  zu  den Vienna Gentlemen. Die Maniacs waren auch sehr stark interessiert und trieben den Preis nach oben. So waren die 43$ zwar teuer aber gut investiert.

DeMar DeRozan (Tor - SG,SF) auch Teil der Vorjahresmannschaft zieht für 17$ wieder das Schwarz weiße Trikot an.

Kevin Love (Cle - PF,C) der große weiße Mann aus Cleveland kam für 25 $ in das junge Franchise.

Marcin Gortat (Was - C) der Polnische Hammer nennt nun auch Wien seine Heimat für 10$.

Mike Conley (Mem - PG) schon im vorjahr der Solide PG der Gentlemen wird er für 20$ wieder Stammspieler in Wien sein.

Isaiah Thomas (Bos - PG) große Hoffnung ruht in den Neuzugang aus Boston der für 18$ das Grüne Trikot abgibt, er wird neben dem Punkte Stabilen Conley die Punkte aus dem Backcourt erziehlen.

Nach dem Einkauf staunte der Manager der Gentlemen nicht schlecht, als Plötzlich das Geld alle war, nur mehr 6 $ Standen zu verfügung für 6 Positionen die es noch zu besetzen galt. Besonders die Europäer sollten den Platz auf der Freien Bank finden.

Bojan Bogdanovic (Bkn - SG,SF) der 27 Jährige Spieler vom Balkan kam für einen $ nach Wien.

Jakob Poeltl (Tor - PF) die Hoffnung aus Österreich wird sich sicher durchsetzen und für Überraschungen sorgen und kam auch für 1$ nach Wien.

Mason Plumlee (Por - PF,C) wird in Wien die Rebound Statistik nach oben Treiben und kommt ebenso für 1 $ in die Stadt an der Donau.

Andrew Bogut (Dal - C) ein schon bekanntes Gesicht aus dem vorjahres Team bekommt noch mal eine Chance. (1$)

Mirza Teletovic (Mil - SF,PF) der Erfahrene Bosnia Wechselt auch für einen $ in die Lebenswerteste Stadt der Welt.

Tim Frazier (NO - PG) der Texander  möchte an seine Stärke vom Vorjahr anknüpfen und stellt den dritten PG im Bunde dar. (1$)

 

Besonders das Trade Karussell soll die Mannschaft um Leonard noch abrunden. Einige Spieler werden ihren Wert zu Beginn der Saison steigern ist sich der Manager sicher. 

 

 

steckt eigentlich viel Potential in deiner Truppe......  vor allem um Thomas und DeRozan beneide ich dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Atlas schrieb vor 12 Minuten:

Die Vienna Bastards haben es wirklich ganz hart erwischt. 

wahrlich, Bosh, Simmons und Middleton muss er schleunigst austauschen - gibt noch einige Bekannte am Waiver Markt - ein paar wirklich gute Leute (Durant, Parsons, Rubio, Lopez) hätte er ja und einige Wundertüten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so kurz die Einschätzung meines Teams:

PG: Bledsoe, Holiday, Exum - Mini LeBron ist eine Granate und könnte ein Steal werden, Holiday wird hoffentlich bald wieder spielen, Exum war ein Unfall, da ist mir plötzlich im Draft die Zeit davon gelaufen, er wird wohl bald ausgetauscht werden - Note 2-

SG: Hield, Korver - Hield mit viel Potential, kein Risiko dahinter, möglicherweise eine der Überraschungen heuer, Korver ist Korver, da weiß man was man hat - aber ingesamt natürlich viel zu wenig, da muss nachgebessert werden - Note 4

SF: James, Covington, Deng - LeBron wird vielleicht ein paar Minuten weniger spielen heuer, aber er ist und bleibt eine Sensation, Covington (im Chat von Trujillo warum auch immer als einfach schlecht bezeichnet) wird ebenfalls ne starke Saison spielen und Deng ist eine sichere Option an Punkten und Rebounds - Note 1-

PF: Aldridge, Davis, Morris, Gibson - Wahnsinn.... wenn da nicht zu viele Rests oder eine Verletzung dazwischen kommen, die Top Group der Liga, Morris oder Gibson könnten noch für einen reinen Center getradet werden - Note 1

C: Thompson - gut, mit den 4 PF/C's fällt das nicht so ins Gewicht, aber das ist natürlich zu wenig - Note 5

hab leider etwas die fast wichtigste Phase im Draft verpennt und hatte zum Schluss Geld über, aber seis drum, ich hab eine unglaubliche starke Auswahl an Forwards und hoff noch auf den ein oder anderen Trade - Minimalziel ist wie jedes Jahr das Erreichen der Play Offs und der Roster ist dafür sicher stark genug, ob er dafür auch ausgewogen genug ist, wird sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.