[NACH] Sommertransfers 2016


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

+ Martschinko und Friesenbichler "gehalten"

+Filipovic

+Tajouri (hab ich komplett vergessen. Hätt nicht gedacht, dass er so schnell liefert)

 

+- Pires

 

- Gorgonabgang

 

? Kadiri

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Martschinko passt. Muss man halten. Gibt nix besseres, leistbares am Markt wenn man den ÖT beachtet. Aber er sollte sich dann mal wieder einkriegen. 

Friese. Mit weiterer Leihe perfekte Lösung. Aber auch er muss dann mal liefern. 1 Mille ist er momentan nicht wert.

Pires gefällt mir gar nicht. Obwohl er in den Trondheimspielen verdammt wichtige scorer gemacht hat. 

Tajouri hat mich echt sehr positiv überrascht. Gefällt mir. :super:

Filipovic. Schon jetzt unser bester IV aber das bedeudet nicht viel. So einer sollte halt max. 2. IV sein. Hoffe er steigert sich noch bzw. es steckt noch mehr in ihm.

Kadiri? Hmmm. Bissl a Wundertüte aber dürfte neben seiner körperlichen Vorzügen recht viel Potenzial haben. Und ins gahnische Team kommt man ned Schmäh-halber. Hoffen wir das beste.

--------------

Gorgon tut weh. Und er dürfte sich auch a bissal verpokert haben.

Shikov wuascht.

Kehat hat sich sportlich  unter Wert verkauft. Der kann weit mehr. Schade um ihn aber er wurde zumindest gewinnbringend verkauft. Weh tut halt dass mit ihm eine "System-Alternative" abhanden gekommen ist.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist noch zu früh um eine wirkliche Bilanz zu ziehen.

Die größte Enttäuschung bis jetzt ist pires, der macht genau da weiter wo er in frankfurt aufgehört hat. 

Bei uns hat er aber schon mehr Tore erzielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin mit den Leistungen von Pires überhaupt nicht zufrieden, aber der Meinung, dass wesentlich mehr Potential in ihm steck. Allerdings denke ich, dass er mit seinen Anlagen als Stürmer besser aufgehoben wäre als auf dem Flügel. Seine größte Stärke sehe ich darin zentral die Abwehr zu überlaufen und im vollen Lauf zu verwerten. Nimmt er einmal das Tempo aus dem Spiel, etwa wenn er von der Außenbahn in das Zentrum dribbelt, fehlt seinem Abschluss oftmals die nötige Durchschlagskraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

bin sehr unzufrieden mit der transferbilanz

Ok, machen wir es wie bei der Matura: Du schreibst jetzt einen Opinion Essay, in dem du

  • auf die getätigten Transfers eingehst (Spieler)
  • die Schwächen der Spieler beschreibst
  • Argumente darlegst, warum diese Spieler für den Verein FK Austria Wien ungeeignet sind
  • dem Management Verbesserungsvorschläge für zukünftige Transferperioden unterbreitest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
My-name-is-Earl schrieb Gerade eben:

Ok, machen wir es wie bei der Matura: Du schreibst jetzt einen Opinion Essay, in dem du

  • auf die getätigten Transfers eingehst (Spieler)
  • die Schwächen der Spieler beschreibst
  • Argumente darlegst, warum diese Spieler für den Verein FK Austria Wien ungeeignet sind
  • dem Management Verbesserungsvorschläge für zukünftige Transferperioden unterbreitest.

 

die Königsdisziplin hast vergessen.

konkret Spieler nennen die

a) leistbar sind,

b) uns SOFORT weitergeholfen hätten und

c) ohne wenn und aber zu uns gewechselt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.