Andre Wisdom (Derby County)


Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Gilt aber auch für einen 23-Jährigen, den man vom großen FC Liverpool ausleiht. In der Sache liegt @Bacchus mMn schon richtig.

Ich glaube so kurzfristig ist er schon nahe am Optimum. Von der schwegler Diagnose bis zum Transfer war nicht viel Zeit.

grundsätzlich aber stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaube so kurzfristig ist er schon nahe am Optimum.

Er wurde kurzfristig geholt, um kurzfristig aufgrund der Verletzung von Schwegler dessen Ersatz zu sein. Genau das ist er aber nicht, sondern ganz klar Lainer. Deshalb weiß ich nicht so ganz genau, wo du da das Optimum siehst.

Die Verletzung gilt auch nicht mehr als Ausrede, denn seit dem 10. Spieltag war er bis auf einmal immer im Kader, kam aber nur zu zwei Einsätzen (einmal eine Minute, ein Mal 90 Minuten).

Wenn das für dich das Optimum ist, haben wir - mal wieder - grundsätzlich verschiedene Auffassungen. Wenn du einen Spieler von Liverpool oder einem anderen großen Klub ausleihst, der sogar schon eine gewisse Erfahrung hat, erwarte ich mir eindeutig mehr von so jemandem. Lainer in allen Ehren, aber wenn du an so einem Spieler nicht vorbeikommst, dann brauchen wir den weder als Leihe noch später als feste Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

 

Zitiere alles dann wissen wir wie es gemeint ist.

Er ist hinter Lainer der einzige der RV gespielt hat (Lazaro ja, sieht man offensichtlich aber weiter vorn) - quasi Backup, sollte etwas passieren.

für mich ist ein besserer Transfer innerhalb von 2 Tagen fast nicht machbar. Was nicht bedeutet das er mich überzeugt, sind zwei verschiedene paar Schuhe - dass er nicht überzeugt, sehen wir schon gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 10 Minuten:

für mich ist ein besserer Transfer innerhalb von 2 Tagen fast nicht machbar. Was nicht bedeutet das er mich überzeugt, sind zwei verschiedene paar Schuhe - dass er nicht überzeugt, sehen wir schon gleich!

Die Transfers von Sauer/Freund, wo sie Zeit hatten, haben bislang auch nicht viel besser eingeschlagen, von daher ist der Faktor Zeit für mich nur ein sehr schwaches Argument.

Und dass man einen Liverpool-Spieler als Backup für Lainer ausleiht, glaubst du ja wohl hoffentlich selber nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Und dass man einen Liverpool-Spieler als Backup für Lainer ausleiht, glaubst du ja wohl hoffentlich selber nicht

Als Ersatz für den verletzten schwegler. 

Aktuell ist er aber Backup für Lainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Die Transfers von Sauer/Freund, wo sie Zeit hatten, haben bislang auch nicht viel besser eingeschlagen, von daher ist der Faktor Zeit für mich nur ein sehr schwaches Argument.

Und dass man einen Liverpool-Spieler als Backup für Lainer ausleiht, glaubst du ja wohl hoffentlich selber nicht.

Du bist schon sehr gefangen in deiner kleinen Welt, in der es nur deine Meinung gibt, oder? Jetzt nicht explizit auf dieses Posting bezogen, allgemein kommt von dir in den letzten Tagen schon wieder dermaßen viel Müll, dass du es als absolut Erster auf meine Ignore-List geschafft hast. Ich halt dein Geschwurbel echt nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Phalanx schrieb Gerade eben:

Du bist schon sehr gefangen in deiner kleinen Welt, in der es nur deine Meinung gibt, oder? Jetzt nicht explizit auf dieses Posting bezogen, allgemein kommt von dir in den letzten Tagen schon wieder dermaßen viel Müll, dass du es als absolut Erster auf meine Ignore-List geschafft hast. Ich halt dein Geschwurbel echt nicht mehr aus.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Denen der sportlichen Führung offenbar auch nicht, sonst würde er ja öfter spielen, oder?

Keine Ahnung was die sich erwartet haben. Vielleicht will man auch Lainer mehr aufbauen - hab keine Ahnung welche Erwartungen der sportlichen Leitung hat/hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 3 Minuten:

Du bist schon sehr gefangen in deiner kleinen Welt, in der es nur deine Meinung gibt, oder? Jetzt nicht explizit auf dieses Posting bezogen, allgemein kommt von dir in den letzten Tagen schon wieder dermaßen viel Müll, dass du es als absolut Erster auf meine Ignore-List geschafft hast. Ich halt dein Geschwurbel echt nicht mehr aus.

Da du mich ja persönlich zu kennen scheinst, um mich so direkt anzugreifen und mir zu sagen, wie bzw. was ich bin: vielen Dank für deine geistreiche Wortmeldung.

Das eine ist, sich argumentativ zu fetzen, da habe ich kein Problem damit. Nur persönlich angreifen muss ich mich, so glaube ich, von keinem hier lassen, der mich ja noch nicht mal persönlich kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Leute es reicht jetzt mal wirklich mit euren Klein- und Zickenkriegen. Mittlerweile sind sämtliche Threads nicht mehr lesbar, da sie mit euren beiden Meinungen zu je ein und dem selben Thema zugemüllt werden.

 

Könnt ihr bitte zukünftig eure seitenlangen Diskussionen oder Kleinkriege per PM ausmachen?

Man steigt ins Forum ein und hat absolut 0 neue Information nur seitenweise: das sehe ich anders, das hast du falsch verstanden, aber das ist Blödsinn, usw....

Ja ich weiß es ist ein Diskussionsforum, aber so bringt es absolut keinen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.