Transfer Deadline Day


Recommended Posts

V.I.P.
naketano schrieb vor 3 Minuten:

Wilshere -> Roma ?

Deadline-Kracher wäre wohl Luiz zurück zu Chlesea. 20 Mio £

Bei Wilshere habe ich es so verstanden, dass er sich zwischen Palace und Bournemouth entscheiden muss.

 

Joe Hart offiziell an Torino ausgeliehen.

 

Stoke und Leicester gerade sehr spannend. Der Arnie-Club vor einer Bony-Leihe und Leicester gerade beim Medical-Check in Bologna für Islam Slimani.

Edit: Bachmann traut man die vorrübergehende Nummer 3 bei Stoke nicht zu und verpflichtet für die Ausfallzeit von Butland einen erfahrenen, englischen Torwart.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die haben mit Sneezy eh schon einen von Arsenal auch.

Ich hoffe doch er bleibt in England, für ihn wäre Howe sicher die ideale Lösung für dieses Jahr. Hoffentlich kommt er auf ordentlich Einsatzzeit dann.

Gibt's was neues bzgl. Silva zu Leicester oder Tottenham? Die sind ja an einigen (Sissoko, N´Koudou) dran, da muss sich noch was tun nach den Abgängen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Gibt's was neues bzgl. Silva zu Leicester oder Tottenham? Die sind ja an einigen (Sissoko, N´Koudou) dran, da muss sich noch was tun nach den Abgängen.

 

Schaut danach aus, als würde Leicester sich voll und ganz auf Slimani konzentrieren. Die Spurs eben auf Sissoko, allerdings liegen da die Vorstellungen der Klubs zwecks Ablöse um 15 Millionne auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem die Spurs allerdings jemanden brauchen der sowohl ZM als auch etwas offensiver spielen kann wird man sich da denke ich einigen. Newcastle will halt ordentlich kassieren nach seiner starken EM, aber denke zwischen 20 und 25 Mio wird man sich dann schon einigen.

Ja Slimani ist ja so gut wie fix oder? Dabei sind die offensiv eh relativ gut aufgestellt, wird wohl der "Ersatz" für Ulloa. Adrien Silva würde ich gerne in der Premier League sehen. Sporting sowieso unglaublich was die heuer gemacht haben, Bas Dost und Castaignos geholt z.B., hat mich sehr gewundert.

Falls jemand einen Stürmer sucht, der Lord ist auch noch frei am Markt.

Adebayor habe ich heute mal in Verbindung mit Fulham gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bournemouth könnte also noch vor stressigen Stunden stehen. Das dürfte allerdings von Wilshere abhängen.

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem die Spurs allerdings jemanden brauchen der sowohl ZM als auch etwas offensiver spielen kann wird man sich da denke ich einigen. Newcastle will halt ordentlich kassieren nach seiner starken EM, aber denke zwischen 20 und 25 Mio wird man sich dann schon einigen.

Ja Slimani ist ja so gut wie fix oder? Dabei sind die offensiv eh relativ gut aufgestellt, wird wohl der "Ersatz" für Ulloa. Adrien Silva würde ich gerne in der Premier League sehen. Sporting sowieso unglaublich was die heuer gemacht haben, Bas Dost und Castaignos geholt z.B., hat mich sehr gewundert.

Falls jemand einen Stürmer sucht, der Lord ist auch noch frei am Markt.

Adebayor habe ich heute mal in Verbindung mit Fulham gelesen.

Spurs wird wohl noch interessant.

 

Jap, Slimani fehlt nur noch der Med-Check. Allerdings war der Algerier heute früh noch im Teamcamp und ist jetzt wohl auf dem Weg nach Bologna, wo der Check stattfinden soll. Sporting mMn mit einer sehr guten Transferperiode.

 

Adebayor haben sie zumindest auf Sky noch nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

West Ham für mich mit der besten Transferperiode. Haben für verleichsweise wenig Geld sehr viel herausgeholt. Inter angeblich mit einer Anfrage für Fabregas.

Adebayor scheinbar wirklich vor einem Wechsel zu Fulham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
sulza schrieb vor 15 Minuten:

In der BPL wurden heuer über 1.2 Milliarden Euro für Transfers ausgegeben, dabei entstand ein Minus von ca. 700 Millionen. Tendenz steigend.

Nichts unerwartetes, hat Deloitte schon vor einiger Zeit gesagt:

  • In 2014/15, Premier League clubs generated revenue of £3.3 billion;
  • Premier League clubs recorded a second consecutive year of overall profitability for the first time this century
  • We project that Premier League clubs’ revenues will grow by over 20% in 2016/17, to over £4.3 billion. 
  • Premier League clubs are likely to spend over £1 billion in the 2016 summer transfer window

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Maulinho schrieb vor 30 Minuten:

Nichts unerwartetes, hat Deloitte schon vor einiger Zeit gesagt:

  • In 2014/15, Premier League clubs generated revenue of £3.3 billion;
  • Premier League clubs recorded a second consecutive year of overall profitability for the first time this century
  • We project that Premier League clubs’ revenues will grow by over 20% in 2016/17, to over £4.3 billion. 
  • Premier League clubs are likely to spend over £1 billion in the 2016 summer transfer window

 

Ging mir mehr darum, dass das einfach nur mehr krank ist.

forza_rossoneri schrieb vor 20 Minuten:

isco scheinbar ja auch leihweise zu den spurs oder malaga

 

In der Früh hat es noch geheißen, dass Real Isco keine Freigabe erteilen wird.

Sunderland also auch noch dick in ihren Transferplänen verstrickt. Hab allerdings den Namen ihres wahrscheinlichen Rekordtransfers nicht verstanden, ihr vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.