[VOR] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Gegentor durch Prosenik wird wohl eine Quote von 1,01 haben.

Ansonsten muss diese Partie gewonnen werden, quasi den Ausrutscher in Ried gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da bin ich GsD nicht in Wien.

Viel Spaß allen Tapferen, die sehen müssen, wie wir 20 Minuten ganz ordentlich spielen, das Tor schießen und dann nachlassen.

Dann heißts Hoffen und Bangen. Vllt. bringen sies über die Zeit, vllt. nicht.

Der WAC ist jedenfalls stark genug um uns vor Probleme zu stellen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Purple Eagle schrieb vor 4 Minuten:

Da bin ich GsD nicht in Wien.

Viel Spaß allen Tapferen, die sehen müssen, wie wir 20 Minuten ganz ordentlich spielen, das Tor schießen und dann nachlassen.

Dann heits hoffen und bangen. Vllt. bringen sies über die Zeit, vllt. nicht.

Der WAC ist jedenfalls stark genug um uns vor Probleme zu stellen.

hast du jez bearbeitet und aus wien das i rausgenommen? :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten:

hast du jez bearbeitet und aus wien das i rausgenommen? :davinci::lol:

Ja. Du hast WIen geschrieben. Und als Freizeitmonk wollte ich es ausbessern, aber das kleine i hats mir nicht gnommen, scheints.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Purple Eagle schrieb Gerade eben:

Ja. Du has WIen geschrieben. Und als Freizeitmonk wollte ich es ausbessern, aber das kleine i hats mir nicht gnommen, scheints.

:lol: ok :D na wenn das kein grund für einen sieg ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

85% Ballbesitz, Schneckenkick und WAC gewinnt mit einem Ferserl-Schnitzer von HH als letzter Mann, 1:0 durch Prosenik.

Da auch Sturm verliert kein Beinbruch, sind nur 5 Punkte hinter Platz 1 und voll im Soll

Außerdem mussten sich im Hinblick auf die EL einige Spieler im Match schonen.

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

                                  Almer

Larsen         Rotl             Filipovic         Salamon

                        Serbest      AG

Kayode                  Tajouri                 Venuto

                          Kvasina/Friese

 

Würde ich so gerne mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wir müssen diesmal einfach gewinnen! Wenn sich die Ausrutscher weiter summieren sehe ich Platz 3 wirklich in Gefahr

das lustige ist eigentlich immer das archiv, denn die ängste, sorgen, freuden und prognosen sind quasi jede saison ähnlich. letzte saison hatten wir nach 6 runden 11 punkte, diese saiosn haben wie 10 punkte und sind zusätzlich in der el gruppenphase (= 2,5mio). im weiteren verlauf haben wir letzte saison um den ersten platz gespiel tim herbst, diese saiosn wird vor allem vom schlimmsten ausgegangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
behave yourself schrieb am 29.8.2016 um 16:54 :

im weiteren verlauf haben wir letzte saison um den ersten platz gespiel tim herbst, diese saiosn wird vor allem vom schlimmsten ausgegangen.

Im letzten Jahr haben wir von der Doppelbelastung der anderen profitiert. Heuer werden wir weitere Punkte liegen lassen, wie wohl auch Rapid und Salzburg. Deswegen ist das Riedspiel ja so ärgerlich. Die 3 Punkte musst mitnehmen und fertig.

 

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 13 Minuten:

Im letzten Jahr haben wir von der Doppelbelastung der anderen profitiert. Heuer werden wir weitere Punkte liegen lassen, wie wohl auch Rapid und Salzburg. Deswegem ist das Riedspiel ja so ärgerlich. Die 3 Punkte musst mitnehmen und fertig.

 

natürlich musst du das, und es ist ärgerlich. nur, jetzt haben wir 1 punkt rückstand auf die grünen, damals waren es 5 nach sechs runden. die ganze saison werden wir, rbs und der scr den verlorenen punkten bei den kleinen nachtrauern, war es je anders ausser 12/13 wo wir überlegen meister wurden? davon auszugehen dass wir nicht dritter werden wenn wir gegen den wac nicht gewinnen ist ein witz in der 7. runde.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Purple Eagle schrieb vor 50 Minuten:

Im letzten Jahr haben wir von der Doppelbelastung der anderen profitiert. Heuer werden wir weitere Punkte liegen lassen, wie wohl auch Rapid und Salzburg. Deswegem ist das Riedspiel ja so ärgerlich. Die 3 Punkte musst mitnehmen und fertig.

 

Und obendrein dürften Altach und Sturm echt gut in Schuß sein. War vorige Saison nicht der Fall.

Nur wir spielen den gleichen Schmarren runter wie letzte Saison. Ausserdem von den 10 Punkten die wir bisher gemacht haben haben wir 7 gg. die momentan punktegleichen Letzten gemacht.  Für eine genauere Analyse dieserseits warten wir aber noch Runde 9 ab wenn wir gg. jeden mal gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.