SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Hast du die spiele von sturm gesehen?

die frage beantwortet sich automatisch nach seinem statement. wäre ja nur gespannt was er gesagt hätte, würden die Grazer mit 2 X in die Partie gehen, welche wohl wahrscheinlicher gewesen sind als das eigentliche Endergebnis.

obwohl die Grazer ASBler Schulz als Königstransfer sehen, ist er für mich nicht annähernd ein Qualitativer Ersatz zum Griechen.  Altach hatte wohl so viele Sitzer gegen die wie schon lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
bookert schrieb vor 35 Minuten:

obwohl die Grazer ASBler Schulz als Königstransfer sehen, ist er für mich nicht annähernd ein Qualitativer Ersatz zum Griechen.  Altach hatte wohl so viele Sitzer gegen die wie schon lange nicht.

Seh ich derzeit ähnlich. Avlo war defintiv stärker aber vielleicht wirds ja noch. Ganz so verkehrt ist er aber auch nicht. Königstransfer ist bis dato ganz klar Matic.
Dass Altach so viele Sitzer (zu 95% nach hohen Bällen) lag aber an der gesamten Abwehr. Das Stellungsspiel war in dem Spiel extrem schlecht. Wenn wir gegen euch ein ähnliches Verhalten zeigen, wird für uns nix zu holen sein. Hoffe natürlich (aus Grazer Sicht), dass das einmalig war. Gegen RBS und co, wars ja ok (nicht perfekt aber ok).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.