[NACH] SV Ried - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

HALA MADRID

Leider komplett vercoacht heute. Falsche Spieler von Beginn, falsche Wechsel, falsche Taktik und normal verlierst das auch noch 2:1 mit Pech am Schluss.

So zu rotieren bevors jetzt 2 Wochen Däumchen drehen, ist Riesen Bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

steht schon alles im livethread. ist leider ebenso typisch wie peinlicher auftritt gewesen. schon wieder hat man es grob fahrlässig verabsäumt einen kleinen lauf zu starten etwas euphorie zu entfachen. und ja fink trägt daran leider schuld. 

 

und ag und hh und fp haben nicht gezeigt warum sie die großen stars dieser mannschaft sein sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein tor aus eienem corner kann man immer mal bekommen, blöd dass friesenbichler seine chancen nicht genutzt hat. 

2 verschenkte punkte, das nächstes ligaspiel nach der pause gibts hoffentlich wieder die a-elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Owls schrieb vor 1 Minute:

Leider komplett vercoacht heute. Falsche Spieler von Beginn, falsche Wechsel, falsche Taktik und normal verlierst das auch noch 2:1 mit Pech am Schluss.

So zu rotieren bevors jetzt 2 Wochen Däumchen drehen, ist Riesen Bullshit

Und wenn Kevin den 2 Minuten vorher macht gewinnst die Partie normal 2:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuxxx schrieb Gerade eben:

Ein tor aus eienem corner kann man immer mal bekommen, blöd dass friesenbichler seine chancen nicht genutzt hat. 

2 verschenkte punkte, das nächstes ligaspiel nach der pause gibts hoffentlich wieder die a-elf.

scheiß auf die a elf. als ob rw,ts,ddp,its,vuko oder friese(gut der war extrem unglücklich heute) schwächer waren als ihre ersatzleute. 

die mannschaft war einfach schlecht eingestellt, die wechsel waren suboptimal und die a-elf spieler die gespielt haben waren quasi inexistent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab langsam den Eindruck Fink will um jeden Preis beweisen das seine Spielidee mit Pires, HH und AG die richtige ist, scheissegal ob das wirklich funktioniert. Andernfalls müsste er ja einen Fehler eingestehen. Ich mach den Spielern heute weniger einen Vorwurf, 90% der Niederlage geht auf Fink mit der Aufstellung als auch der feigen taktischen Ausrichtung in Hälfte 2. So einen Gegner muss ich mit Haut und Haaren versuchen zu fressen, die waren doch komplett harmlos. Aber stattdessen spielen wir auf Ergebniss halten. Richtig ärgerliches, weil komplett sinnloses Unentschieden, noch dazu geb ich langsam wirklich die Hoffnung auf das Fink sich eingesteht das es so auf Dauer nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Kevin den 2 Minuten vorher macht gewinnst die Partie normal 2:0...

Geh pick dir doch die einzige  Szene heraus in der wir gut waren :lol:

Und natürlich verweigerst du wieder die Gruselleistung über 90 komplette Minuten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.