[LIVE] SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Auf gehts. FORZA VIOLA 

 

1 Robert Almer (K)
23 David de Paula
3 Richard Windbichler
4 Petar Filipovic
25 Thomas Salamon
5 Ognjen Vukojević
26 Raphael Holzhauser
7 Ismael Tajouri-Shradi
10 Alexander Grünwald
95 Felipe Pires
9 Kevin Friesenbichler
_________________________
Zu Beginn auf der Bank:
31 Osman Hadžikić
8 Olarenwaju Kayode
11 Venuto
15 Tarkan Serbest
27 Marko Kvasina
28 Christoph Martschinko
33 Lukas Rotpuller

Wieder ordentlich rumrotiert. Vuko neben RH, wird spannend sein. Aber egal wer spielt. 4:1 und Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Holzhauser und pires ? Na mal schauen. Gerade bei holzhauser befürchte ich das die spannung weg ist, abgesehen davon ist er ohnehin nicht der fitteste und wird wohl dem einen oder anderen Bier zugesprochen haben...

...hoffe es geht trotzdem alles auf. Salamon kann hoffentlich an die altach Performance anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nach dem result in wien14 ist von keinem sieg von uns auszugehen....des is amol kloa

Bullshit. Die Zeiten sind vorbei, dass wir Partien gegen den letzten Ausschütten und solche Chancen nicht wahrnehmen Konkurrenten zu überholen. Wirst schon sehen. Wird heute eine ansehnliche Partie. Ich bin von den letzten 2 Partien überzeugt worden dass wir gerade unseren nächsten Entwicklungsschritt machen. Weniger Ballbesitz mehr vertikales Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Windbichler? Salamon? Vukojevic? :nervoes:   Tajouri und Friesnbichler müssen einfach vorne eins mehr schiessen als uns die drei Herren hinten an Trümmern bescheren.

Find ich ziemlich entbehrlich so einen Beitrag.

Klar sind das nominell nicht unsere Stärksten, aber so schlecht wie sie hier gemacht werden, sinds auch nicht.

Das ist von der Klasse her eine ganz solide Aufstellung mit der, wenn die richtige Einstellung mitgebracht wird, der Sieger nur Austria Wien heißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Windbichler? Salamon? Vukojevic? :nervoes:   Tajouri und Friesnbichler müssen einfach vorne eins mehr schiessen als uns die drei Herren hinten an Trümmern bescheren.

Gegen Altach haben die drei jedoch durchaus gut gespielt, vor allem Salamon. Vielleicht geht es ja wieder auf. Schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Purple Eagle schrieb vor 3 Minuten:

Find ich ziemlich entbehrlich so einen Beitrag.

Klar sind das nominell nicht unsere Stärksten, aber so schlecht wie sie hier gemacht werden, sinds auch nicht.

Das ist von der Klasse her eine ganz solide Aufstellung mit der, wenn die richtige Einstellung mitgebracht wird, der Sieger nur Austria Wien heißen kann.

Seit dem Derby bricht bei mir beim Namen Windbichler leider irrationaler Angstschweiß aus, das ist wohl klassischer Konditionierung geschuldet. Das Altachspiel konnte ich nicht verfolgen, insofern wohl überzogen. Aber ganz versteh ich die ständigen Rotationen in der IV nicht, ist ja nicht so, dass der Rotl in irgendeinem Nationalteam spielt. Nichtsdestotrotz geh ich natürlich von einem Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.