EL-Gruppenphase - Gruppe I [Schalke 04, FC Salzburg, FK Krasnodar, OFC Nizza]


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Um in der Gruppe aufzusteigen muss man sich wirklich alles abverlangen. Kleinigkeiten wie Verletzungen/Sperren könnten hier schon den Unterschied ausmachen. Mit der Truppe vor 2 Jahren mit Alan/Mane etc. Wäre ich viel optimistischer gewesen und hätte jeden Gegner auf Augenhohe gesehen. Aber wer nicht :davinci: Mannn war das damals eine geile Truppe, so eine Qualität wird man wohl nie wieder in Österreoch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Rausch später finde ich, dass ihr von den drei österreichischen Vertretern die bescheidenste Gruppe erwischt habt. Das ist deshalb bitter, weil man aus Topf 2 irgendwie mit besseren losen rechnen hätte können. Jammern hilft nix,  aber diesmal liegt wirklich alles an Spiel 1. Wenn man zu Hause gegen die Russen nicht gewinnt, dann sehe ich eher Platz 4 als den Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um in der Gruppe aufzusteigen muss man sich wirklich alles abverlangen. Kleinigkeiten wie Verletzungen/Sperren könnten hier schon den Unterschied ausmachen. Mit der Truppe vor 2 Jahren mit Alan/Mane etc. Wäre ich viel optimistischer gewesen und hätte jeden Gegner auf Augenhohe gesehen. Aber wer nicht :davinci: Mannn war das damals eine geile Truppe, so eine Qualität wird man wohl nie wieder in Österreoch sehen



Es ist schon ein bisschen zäh, die Nostalgie & Co. Wir wurden naivst von Fenerbahce geputzt, haben gegen Qarabag im Hinspiel peinlichst verloren, gegen Malmö, mit Elfsborg, Esbjerg, etc. eine extrem einfache Gruppe gezogen, gegen Basel dann in Überzahl daheim (!) verkackt, und, und,....

Ja, Bayern und Ajax waren geil und tw hat man die Nudelgegner aus dem Stadion geschossen, aber bis auf selbstüberschätzende Holländer doch jedes Mal versagt, wenn es um etwas gegangen ist.

Unsere aktuelle Mannschaft ist auch :love: und der ständige Verweis auf die alte Truppe ist ihnen nicht gerecht gegenüber mMn. Va da man die Truppe viel höher einschätzt als sie im Endeffekt war
Einen Rausch später finde ich, dass ihr von den drei österreichischen Vertretern die bescheidenste Gruppe erwischt habt. Das ist deshalb bitter, weil man aus Topf 2 irgendwie mit besseren losen rechnen hätte können. Jammern hilft nix,  aber diesmal liegt wirklich alles an Spiel 1. Wenn man zu Hause gegen die Russen nicht gewinnt, dann sehe ich eher Platz 4 als den Aufstieg. 


Wir wollten CL, jetzt haben wir eine attraktive Gruppe, was will man mehr?

Ein gutes Spiel gegen Schalke (wenn auch Niederlage) bringt mehr als Astra, Elfsborg & Co aus dem Stadion zu schießen, um dann chancenlos gegen den ersten anspruchsvollen Gegner in der KO Phase auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fans von TM Marktwerten sei folgebdes gesagt:

Schalke 188 Mio EUR

Krasnodar 85 Mio EUR

Nizza 59 Mio EUR

RBS 48 Mio EUR

 

Ist echt eine schwierige Truppe. Schalke ist bekannt und Nizza und Krasnodar haben echt gute Kicker dabei. Freu mich schon auf den Trikottausch Wanderson mit Wanderson :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fans von TM Marktwerten sei folgebdes gesagt:

Schalke 188 Mio EUR

Krasnodar 85 Mio EUR

Nizza 59 Mio EUR

RBS 48 Mio EUR

 

Ist echt eine schwierige Truppe. Schalke ist bekannt und Nizza und Krasnodar haben echt gute Kicker dabei. Freu mich schon auf den Trikottausch Wanderson mit Wanderson [emoji3]

Die Gruppe ist einfach :love:, ich will wissen, wie wir uns gegen solche Gegner anstellen und dann kann man etwas "Cleverness" für ein eventuelles CL Playoff sammeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt schon. Nur Krasnodar zieht die Massen leider nicht an. Im Kombiticket könnte man trotzdem passable Unterstützung von den Rängen bekommen.

 

Nizza mit Favre, Dante, Bodmer (kennt uns aus PSG Zeiten), etc. ist echt :love: Schalke ist sowieso ein "Traumlos". Man darf halt nicht den Aufstieg erwarten. Das ist in der Gruppe zwar möglich, aber mMn nicht sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder sind fast durch die Bank alle EL-Gruppen schwerer als bei unserer letzten Teilnahme vor zwei Jahren?

Wobei: Celtic, Dinamo Zagreg, Giurgiu klang auf dem Papier wohl auch nicht wirklich leichter - war es aber auf dem Platz. Würde mich freuen, wenn es dieses Mal auch wieder so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.