EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Lewis schrieb vor 31 Minuten:

Bei Punktegleichheit ist das direkte Duell für die Tabelle wertvoller als das Torverhältnis oder?

jap, daher standen wir auch vor dem rom spiel an erster stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Freund von mir hat gestern,
 ein Kuvert mit 27 Karten für Österreich-Irland (möglicherweise) im Stadion, beim Stadion, am Weg vom Stadion zum Stadioncenter oder im Parkhaus vom Stadioncenter verloren! Die Karten sind über die  Bulldogs gekauft worden und daher registriert, Schwarzmarktverkauf bringt daher nix. Falls vielleicht jemand gefunden hat, bitte melden!!! DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Leider auch noch verdient, man darf so einen Vorsprung (ebenfalls 2:0) nicht mehr aus der Hand geben, überhaupt zuhause. Aber so ist es halt...

Ist natürlich richtig. Wobei ich die Moral von den Fohlen und den Siegeswillen sehr stark finde. Bin kein Gladbach Fan, habe mich aber gestern mit ihnen gefreut. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
J.E schrieb vor 7 Stunden:

fiorentina und austria, nicht nur in den farben vereint

Wer insgesamt 3:0 führt (davon sogar 1 Auswärtstor) und dann binnen 15 Minuten 4 Trümmer kassiert, hat es auch nicht anders verdient. Leider. Mir wäre Fiorentina auch wesentlich lieber gewesen. 

Giurgiu auch ausgeschieden. Doppelt bitter für uns dass solch eine biedere Mannschaft weiterkommen konnte. Mit unserer Form hätten wir sicher Chancen gehabt aufzusteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.