EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
IceChris schrieb vor 12 Minuten:

Astra ist das sportlich schwaechste Team aus Topf 4, Die C-Elf von West Ham rauszuhauen ist nur ueberschaubar schwer.

Habens gut erwischt. Von Platz 2 bis 4 ist alles drin.

Dundalk is sicher schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Italiener neigen dazu,die Euroleaque Spiele nicht wirklich ernst zu nehmen,das was sie dort verdienen können ist lächerlich ,wenn man die monatlichen ausgaben anschaut. Wichtig wäre natürlich auch,das Roma nachher ein wichtiges spiel gegen einen grossen in der Meisterschaft hat.

Pilsen kann ich schwer einschätzen-wird denke ich eine nuance stärker als wir sein

Und Astra tut sich prinzipiell gegen grosse mannschaften leichter

Ich denke 7-12 punkte sind durchaus möglich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Dundalk is sicher schlechter.

OK, Dundalk waer die selbe sportliche Groessenordnung und

weitaus attraktiver.

Abgesehen von Dundalk gabs aber hauptsaechlich Orschlose ;)

In der CL hat Dundalk aber weit besser performed.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zusehermäßig wird das 3er abo glaub ich in dem fall nicht so ziehen, gegen Pilsen und Astra wäre ich mit jeweils 15k im stadion schon sehr zufrieden, dafür könntens gegen die Roma über 30k werden.

 

egal ich werd trotzdem wenns geht alle heimspiele und mindestens eines auswärts besuchen

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.