EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Knows how to post...

Bin mehr als zufrieden, das es ganz anders ausgehen kann sieht man prächtig im channel 2. Vor Astra braucht man weiß Gott keine Angst haben, die sind grad 11. in der rumänischen Liga mit einem Sieg aus 5 Runden. West Ham hin oder her die kannst 2mal schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 10 Minuten:

Sehr gute Gruppe.

Pilsen mit Abstand der leichteste aus Topf 1, mit der Roma ein richtiges 3er-Abo-Zugpferd (und der Herbert hat a 45-Zentimeter-Praxn :D ). Astra ist halt schwer einzuschätzen, denn die hatten West Ham (die ja voriges oder vor 2 Jahren erst im Elfern gegen einen maltesischen Vertreter weitergekommen sind).

Sind durchaus Chancen zum Überwintern da :)

Meine Rede, mein Wunsch war schon vor Rosenborg im Frühjahr PSG erleben, Biiiiitte Biiiiiitte lass es so kommen. Ab dem Frühjahr wieder Austria Live und als Einstand noch AdM live sehen. Da mach ich einen Flitzer inkl. Selfie wenn er aufläuft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Richtig beschissenes Los

Einzig AS roma ist gut 

Pilsen hat ein 11600 stadion bekommen dort 500 Karten.

Die Rumänen uninteressant 13 stunden fahrt mit auto. Im Nirvana.

Sportlich deutlich über uns.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.