EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Sehr gute Gruppe.

Pilsen mit Abstand der leichteste aus Topf 1, mit der Roma ein richtiges 3er-Abo-Zugpferd (und der Herbert hat a 45-Zentimeter-Praxn :D ). Astra ist halt schwer einzuschätzen, denn die hatten West Ham (die ja voriges oder vor 2 Jahren erst im Elfern gegen einen maltesischen Vertreter weitergekommen sind).

Sind durchaus Chancen zum Überwintern da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gute Gruppe.

Pilsen mit Abstand der leichteste aus Topf 1, mit der Roma ein richtiges 3er-Abo-Zugpferd (und der Herbert hat a 45-Zentimeter-Praxn :D ). Astra ist halt schwer einzuschätzen, denn die hatten West Ham (die ja voriges oder vor 2 Jahren erst im Elfern gegen einen maltesischen Vertreter weitergekommen sind).

Sind durchaus Chancen zum Überwintern da :)

45cm Praxn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fast eine Wunschauslosung!
Roma füllt uns das Stadion und ist auch auswärts für sicher mehr als 3 000 interessant. Zudem kann man gegen sie Punkte holen, da sie ganz sicher nicht den Fokus auf die EL, sondern eindeutig auf die Meisterschaft legen.
Pilsen ist zwar etwas höher einzuschätzen als wir, aber nicht unschlagbar. Fans kommen auch aus Tschechien und zum hinfahren reicht ein Auto!
Astra habe ich gegen West Ham gesehen (2. HZ), sie scheinen mir auf unserem Label, aber ebenfalls nicht unschlagbar. Und weit ist es auch nicht.
Also: Spaghetti, Bier und Spaß!
Das Stadion könnten wir auch mit über 20 000 einigermaßen füllen, vielleicht werden es noch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.