Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kasi schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde es nicht ganz okay, dass man diesen Abonnenten (die ja keine "schlechteren" sind) keine Möglichkeit bietet, sich eine Karte in irgendeinem anderen Sektor zu besorgen. Zwischen den Abo- und MG-VVK. Niemand hätte sich beschwert, wenn diese, ca. 500 Abonnenten ohne VVK, sich ihre Karte im vorhinein sichern hätten können. Es wurde klar kommuniziert, ich weiß, aber ich hoffte eben noch auf ein wenig mehr Einsicht im Bezug auf ALLE Abonnenten.  Auf mehr wollte ich nicht hinaus. 

Bin ich eigentlich bei dir. Das kann man schon machen.
Die Pille muss man wohl schlucken, kein Vorverkauf heißt erst ab freiem Verkauf.

Wie sieht es mit Greenies beim VVK aus?
Werden die wieder schlechter gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja natürlich nehm ich das hin und werd dann beim MG Verkauf zuschlagen.

Greenis bezahlen keinen vollen Preis und haben noch weitere Vergünstigungen und Vorteile als "normale" Mitglieder (2 Freikarten,...)

Ich trau mir zu sagen, dass weltweit bei keinem Verein "Jungmitglieder" ein VVK Recht haben (ausgen. RB oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kasi schrieb vor 4 Minuten:

Greenis bezahlen keinen vollen Preis und haben noch weitere Vergünstigungen und Vorteile als "normale" Mitglieder (2 Freikarten,...)

Ich trau mir zu sagen, dass weltweit bei keinem Verein "Jungmitglieder" ein VVK Recht haben (ausgen. RB oder so)

Ich hoffe das stimmt nicht, wäre auch traurig...

Vor allem muss man mir mal erklären, was Kinder anstellen, dass sie in so eine Lade gesteckt werden.
"Gehts ums internationale Geschäft, seid ihr nichts wert". Hart formuliert kommt aber so rüber, wenn das stimmt.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe das stimmt nicht, wäre auch traurig...

Vor allem muss man mir mal erklären, was Kinder anstellen, dass sie in so eine Lade gesteckt werden.
"Gehts ums internationale Geschäft, seid ihr nichts wert". Hart formuliert kommt aber so rüber, wenn das stimmt.

geht ja nicht nur ums internationale Geschäft, sonder allgemein um den VVK. Lass mal die Kirche im Dorf. Das hat nichts mit dem Wert eines Kindes zu tun, sondern, dass Mitgliedschaften von Kindern eben nur eine Vorstufe zu Vollmitgliedschaften sind. So versucht man die Bindung zwischen Verein und den Kids schon früh aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kasi schrieb vor 16 Minuten:

geht ja nicht nur ums internationale Geschäft, sonder allgemein um den VVK. Lass mal die Kirche im Dorf. Das hat nichts mit dem Wert eines Kindes zu tun, sondern, dass Mitgliedschaften von Kindern eben nur eine Vorstufe zu Vollmitgliedschaften sind. So versucht man die Bindung zwischen Verein und den Kids schon früh aufzubauen. 

Du es geht damit auch nicht um mich und ich kann auch ganz persönlich damit Leben. Müsstest eben mal ein Elternteil haben, das wird sich schon anders denken. Genauso wie es halt bei dir mit dem Vorverkauf ist. Für Nichtbetroffene ist es natürlich einfacher damit zu leben.
Die Kids werden halt in den meisten Fällen ein Elternteil haben, die eben dann auf den freien Verkauf warten müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kasi schrieb vor 22 Minuten:

Vlt beruhigst dich dann wieder ein bissl. 

Vorab bin ich seit Jahren Mitglied und Abonnent. Ich konnte mir mein Abo erst kurz MS-Start kaufen, da es nicht sicher war, dass ich dieses Jahr in Österreich lebe (beruflich). 

Ich finde es nicht ganz okay, dass man diesen Abonnenten (die ja keine "schlechteren" sind) keine Möglichkeit bietet, sich eine Karte in irgendeinem anderen Sektor zu besorgen. Zwischen den Abo- und MG-VVK. Niemand hätte sich beschwert, wenn diese, ca. 500 Abonnenten ohne VVK, sich ihre Karte im vorhinein sichern hätten können. Es wurde klar kommuniziert, ich weiß, aber ich hoffte eben noch auf ein wenig mehr Einsicht im Bezug auf ALLE Abonnenten.  Auf mehr wollte ich nicht hinaus. 

Ich bin ganz ruhig - no worries - sowas bringt mich noch nicht in Rage. Finde es viel eher amüsant. 

Wollte nur einige Gründe bringen, warum man diese Sache eben auch genau gegenteilig sehen kann. Es gibt Leute die es so sehen wie Du, und andere die es so sehen wie ich. Und wenn Du dir z.B. einen Platz aussuchen kannst, musst Du die Frage stellen, warum das andere Abonnenten dann nicht dürfen? Vielleicht würde ich international ja auch lieber woanders stehen/sitzen?

Wie sagt man so schön: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

In diesem Fall hat es halt Dich erwischt (auch wenn Du viele Optionen hattest etwas dagegen zu tun bzw. auch jetzt Dein Ticket als MG sowieso locker bekommst) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn der VVK fürs Kind so wichtig ist kann man eine Jugendmitgliedschaft statt der Greenie-Mitgliedschaft abschließen. Kostet sagenhaft 50€ und du hast alle VVKs Rechte und Abo-Ermäßigung.

Bei einer Greenie-Mitgliedschaft hast eh sehr viele Zuckerl für die 20€.

Ich denke man muss nicht absolut alles was Rapid macht in Frage stellen. Aber es sudert sich halt leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homer86 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der VVK fürs Kind so wichtig ist kann man eine Jugendmitgliedschaft statt der Greenie-Mitgliedschaft abschließen. Kostet sagenhaft 50€ und du hast alle VVKs Rechte und Abo-Ermäßigung.

Bei einer Greenie-Mitgliedschaft hast eh sehr viele Zuckerl für die 20€.

Ich denke man muss nicht absolut alles was Rapid macht in Frage stellen. Aber es sudert sich halt leicht!

Es war eigentlich eine ganz normale Frage? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Es war eigentlich eine ganz normale Frage? :ratlos:

Das sudern war jetzt nicht speziell auf dich bezogen. Es wird in letzter Zeit einfach immer mehr gesudert und von machen Usern seitenweise jede Entscheidung von Rapid Frage gestellt. Das geht ma ziemlich am Zeiger weils keine Freude macht zum mitlesen.

Der Auslöser auf meine Antwort auf dein Post war das "Werden die WIEDER schlechter gestellt?" 

Ich weiß einfach nicht, wo Greenies schlechter gestellt werden. Die Mitgliedschaft kostet an 20er und biete viele Zuckerl. Da verstehe ich einfach nicht wie man von wieder sprechen kann. Aber du hast das dann wahrscheinlich eh nicht so gemeint. Wie gesagt, das sudern war nicht speziell an dich gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
homer86 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der VVK fürs Kind so wichtig ist kann man eine Jugendmitgliedschaft statt der Greenie-Mitgliedschaft abschließen. Kostet sagenhaft 50€ und du hast alle VVKs Rechte und Abo-Ermäßigung.

Bei einer Greenie-Mitgliedschaft hast eh sehr viele Zuckerl für die 20€.

Ich denke man muss nicht absolut alles was Rapid macht in Frage stellen. Aber es sudert sich halt leicht!

da bin ich absolut bei dir

es wäre mir in der tat noch nie in den Sinn gekommen, für meine beiden greenies an ein Vorkaufsrecht zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Du es geht damit auch nicht um mich und ich kann auch ganz persönlich damit Leben. Müsstest eben mal ein Elternteil haben, das wird sich schon anders denken. Genauso wie es halt bei dir mit dem Vorverkauf ist. Für Nichtbetroffene ist es natürlich einfacher damit zu leben.
Die Kids werden halt in den meisten Fällen ein Elternteil haben, die eben dann auf den freien Verkauf warten müssen. ;)

warum diskutieren wir dann darüber, wenn es dich gar nicht betrifft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bumm,das Geraunze der Rapid "Fans" die weder ein Abo noch ein MG Schaft haben ist groß in diversen Foren.

Da wird sich beschwert das die ABO und MG das Vorverkaufsrecht haben und man dann im Freien Verkauf nur mehr schlechte Plätze bekommt oder sogar gar keine Karten mehr bekommt.

Sicher ist es schwer wenn man weit weg Wohnt,aber eine MG Schaft kann man auch von dort abschließen.

Nur die Rosinen heraus picken geht halt jetzt nimmer..:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.