Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker Mödling


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

So, die Europacupwoche ist vorbei, jetzt heißt es sich wieder auf den eigenen Verein zu konzentrieren. Am Wochenende kommt mit der Admira ein Tabellennachbar ins Lavanttal, den wir mit einem Sieg überholen können. Bin schon gespannt, wie Heimo dieses Mal aufstellen wird. Tor+ Verteidigung sollte gleich bleiben, im Mittelfeld könnte ich mir vorstellen, dass Offenbacher in die Startformation rückt. Im Sturm sollte Prosenik nach seinem Tor eine Chance bekommen.

Wunschaufstellung:

Kofler

Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem

Tschernegg

Zündel - Offenbacher - Coco

Prosenik - Nutz

Wird sicher wieder eine schwierige Aufgabe, aber ich glaube an einen 2:0 - Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 12 Stunden:

wird wie üblich ein grausames spiel

erwarte mir nichts

so negativ ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 12 Stunden:

so negativ ? 

gegen vermeintlich schwächere Teams geht bei uns fast nie was.

es wird immer hoch nach vorne gespielt und gehofft das irgendwas raus kommt, und wenn ein Gegner tief steht kommt nichts raus :nein:

deswegen erwarte ich mir zwar einen Punktezuwachs aber ein schlechtes spiel. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da wir doch eine gewisse Heimstärke auf den Platz bringen, sollte das Spiel gewonnen werden. Man würde die Admira überholen und den Kontakt zur oberen Tabellenhälfte nicht verlieren.

 

Mein Tipp: 2:0

Hellquist und Prosenik

Zuseher: 4400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.