US Open 2016


lp-x

Recommended Posts

Europaklassespieler

Querrey geht gegen Tipsarevic raus, auch eine kleine Überraschung imho. Hoffe mal Robson gewinnt jetzt den zweiten Satz, damit ich Thiem noch sehen kann. Aber vermutlich gibt sie den Satz im TB ab um dann den dritten 6-0 zu gewinnen. Damentennis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Thiem hat jetzt die ersten Games gespielt. 5:3 im Ersten voran. Will's nicht verschreien, aber... Schaut aus, als wäre er wieder in Form! Hat ihn schön am Schläger, bewegt sich gut, wirkt fit. Sollte ein Spaziergang werden heute.

E: Zweiten Satz schenkt er her. 6:3 2:6. Wie ich es hasse, wenn er "lässig" wird. Manchmal hat man das Gefühl, er muss vom Kontrahenten permanent gefordert werden, sonst ruft er sein Können einfach nicht ab.

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Querrey fliegt gegen Tipsarevic raus :lol:

Donaldson gefällt mir sehr gut, 2:1 vorn gegen Goffin. hoffentlich endet es nicht so wie bei Tiafoe oder Fritz, mit einer 5-Satz-Niederlage.

@ Tisparevic: wos gibt's do jetzt deppat zum lochn?! :finger:
Im Ernst... Dem Eurosport-Haberer dürft' er erzählt haben, dass er jetzt zum ersten Mal seit Langem (2013?) wieder defensiv  wuseln kann. Vergönn's ihm sehr! Dass Querrey raus ist, ist aber natürlich kein Nachteil.

Dass Tiafoe das Spiel noch hergegeben hat, hab' ich gar nicht mitgekriegt. Unnötig. Denk' aber da sind wir uns alle einig: Der hat sicher die Anlagen, um einmal ganz vorne mitzumischen.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

In 5 Sätzen machts eh mehr Spaß ... :=

Stimmt :D gegen del Potro ist dann aber Schluss wenn er so Auftritt wie heute. Thiem     in der 2.Runde gegen Berankis.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomic & Fognini dürften sich wieder ausgezeichnet haben :lol:

Donskoy vergibt eine 2:0, 5:2, 40:0 Führung. Karlovic serviert 61 Asse.

ordentlich Aktion also.

€: heut gibt's nicht viel aufregendes. Baghdatis - Paire (irgendwer gibt auf) & Cuevas - Almagro.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.