Champions League 2016/17


*Mani*

Recommended Posts

Postinho
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Mehr Glück als Verstand. Schwache Leistung, aber es zählen nur die drei Punkte. 

Coentrão ist so ein unfassbar dämlicher Mensch. :fuckthat:

Dieser Fabio :lol::love::facepalm: leider/zum Glück nichts gesehen, nur den Ticker nachgelesen: das einzige das zählt sind 3Pts+Aufstieg. In den letzten Jahren starb man in Schönheit, das tut man definitiv nicht mehr unter Zizou, etwas mehr Ästhetik im Spiel wäre 2017 bitte angebracht; dann sollten alle fit sein, eine Vorbereitung intus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Unabhängig vom nahezu Testspielcharakter dieses Matches gegen Gladbach, möchte ich schon eines erwähnen. Umtiti ist einfach ein Wahnsinn. Auch wenn die gegnerischen Stürmer jetzt nicht die besten waren, aber was der für ein Stellungsspiel, für eine Passquote und Schnelligkeit hat, ist schon sehr fein. Freut mich, dass so ein guter Kicker bei Barcelona gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab das Spiel gestern sehen können, aber was ich so mitbekommen hab:

- Vidal gefällig (wirklich verstanden hab ichs nach seinen ersten Einsätzen im Vorjahr (v.a. im Vergleich zu Arda) nie, warum ihn Lucho komplett ignoriert hat, aber alter Hut...)

- Gomes im DM ansprechend, besser als auf der Iniesta-Position?

- Denis mit einer guten Leistung im ZM

- Paco weiterhin ein Fremdkörper?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon wieder gar nichts vom Einsatz her. Durchgehend kam es mir so vor, als würde man sich schonen. Die ganze Zeit so nervig herumgeblödelt, obwohl das Match nie durch war. Dortmund war die bei weitem ernstere und konzentriertere Mannschaft und obwohl das Spiel vorher hätte entschieden werden können, haben sie sich das Unentschieden verdient. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wir sind so eine Dodltruppe. Da führst du 2:0 gegen ein komplett harmloses Dortmund und stellst dann das Fußballspielen ein. Leider symptomatisch unter Zidane. 

Warum ein James, der bis auf die Maßflanke auf Benzema jeden Angriff verschleppt und nix gezeigt hat, durchspielen darf, werde ich nie verstehen. Ich bin brennhaß ob unserer Unfähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte, Schonen und nicht verlieren war angesagt, das wurde erreicht. Ohne sich anzustrengen hat man Dortmund 60m an die Wand gespielt. Dass James Minuten bekommt find ich auch ok, jeder soll die Chance haben sich zu beweisen. Alles in allem ist man durch und wer der Gegner im Achtelfinale wird ist ja sowieso egal. Es gibt keine Mannschaft vor der man Angst haben muss und ob man auf Bcn, Bayern oder Arsenal im HF oder im AF trifft ist ja auch nebensächlich. Verstehe nicht wieso man der Mannschaft da einen Vorwurf machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na immerhin zwei duelle die es nicht jedes jahr gibt, man wird ja bescheiden...

ich glaube auch, dass alle vier favorit sind, aber leverkusen - atletico ging letztes jahr schon ins elfern und sevilla sehe ich auch nicht so konstant, dass sie leicester locker raushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.