SV RIED - FK Austria Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Heimspiel am Sonntag um 19:00 Uhr - die etwas ungewöhnliche Anstosszeit, sollte uns zumindest einen kleinen Vorteil bieten. Bei der Austria zählt diese Woche nur das EL-Qualispiel in Trondheim. Zudem muss unser Gegner innerhalb von 4 Tagen 2x auswärts ran, während wir uns die ganze Woche über auf dieses letzte Spiel vor der Länderspielpause konzentrieren können. Nach 3 Niederlagen in Folge wäre es ohnehin wieder an der Zeit, eine Leistung wie im Heimspiel gegen Sturm abzurufen und 3 Punkte zu holen; die Aufstellung dafür kann gegenüber dem Admira-Spiel gerne unverändert bleiben.

Verletzt: Egho, Trauner

Fraglich: Zulj

Gesperrt: -

Gefährdet: -

SR: Kollegger

Fröschl

Honsak - Elsneg - Walch

Ziegl - Brandner

Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Hart

Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Marcos, Bergmann, Möschl, Zulj


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

bis sonntag wird sich walch sicher noch was eintreten.

Das lässt sich nie ausschließen. :davinci:

Ich würde ja vielmehr hoffen, dass unsere Verletzten wieder zurückkehren bzw. völlig fit werden. Elsneg bspw. merkt man ja leider durchaus noch an, dass er (verständlicherweise) noch Zeit braucht, bis er sich körperlich wieder am vorherigen Level befindet. Da sollte uns die Länderspielpause entgegenkommen, zumal danach auch Fröschl (und wohl auch Egho) wieder zur Verfügung stehen sollte(n). Für Sonntag rechne ich dagegen noch nicht wirklich mit den Beiden.
Bei Trauner steht übrigens im SVR-Newsletter, dass eine Rückkehr nach der Winterpause geplant ist, was ja doch etwas später wäre, als insgeheim gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 3 Stunden:

Bei Trauner steht übrigens im SVR-Newsletter, dass eine Rückkehr nach der Winterpause geplant ist, was ja doch etwas später wäre, als insgeheim gehofft.

Ich hab genau damit gerechnet. Leider kann man dann auch nicht erwarten, dass er uns im Frühjahr gleich weiterhelfen wird, maximal dass er die letzten 5-10 Spiele wieder zur Stütze wird (und auch das ist optimistisch). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab genau damit gerechnet. Leider kann man dann auch nicht erwarten, dass er uns im Frühjahr gleich weiterhelfen wird, maximal dass er die letzten 5-10 Spiele wieder zur Stütze wird (und auch das ist optimistisch). 

Dafür haben wir ihn dann nächstes Jahr auch noch zur Verfügung.  

Warum da Coach den Schubert nicht für 90 Minuten mal probiert?!?? Im schlechtesten Fall trifft er das Tor nicht aber ich meine ja doch das er vll mal ne Chance von Anfang an bekommen sollte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jetzt erst gesehen, SR Kollegger. Nach 12 Spielen und dabei 4 Unentschieden und 8 Niederlagen unter ihm gab's zuletzt dann den Nebelsieg in Altach und ein 1-0 gegen RBS (also jetzt 2-4-8). Ein Match gegen die Austria hat er aber noch nie gepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt erst gesehen, SR Kollegger. Nach 12 Spielen und dabei 4 Unentschieden und 8 Niederlagen unter ihm gab's zuletzt dann den Nebelsieg in Altach und ein 1-0 gegen RBS (also jetzt 2-4-8). Ein Match gegen die Austria hat er aber noch nie gepfiffen. 

Wir hatten ihn vergangene Woche. Unfassbar, welche Fouls der kartenlos durchgehen hat lassen. Also ein Verfechter der Rugbysports, mir scheint. Dafür ist jeder kleine Leiberlzupfer gleich eine gelbe. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.