FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Finde es unnötig, auf irgendjemanden hinzuhauen wenn dein Game-Plan bis zur 87. Minute eigentlich voll aufgeht, der Gegner defakto nicht gefährlich ist und nur dank eines Lucky Punches zurück ins Spiel findet...

Du hast entweder das falsche Spiel gesehen oder nicht genau hingeschaut. Bei, Soudani, Fernandes und Co wars klar dass die bei dem Spielstand jeden Moment durch Einzelaktionen ausgleichen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

wenn dein Game-Plan bis zur 87. Minute eigentlich voll aufgeht

das spiel fing schon zu kippen an, als berisha auf die seite ging und jungspund sama eingewechselt wurde...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fourty2 schrieb vor 6 Minuten:

Ein zweiter Flügelspieler wäre halt nicht schlecht gewesen.

Dann hätte ein Lainer im Hinspiel nicht ran müssen, und man müsste nicht ständig einen Lazaro links und rechts herumwechseln und einen Berisha aus dem MIttelfeld ziehen.

MIr kommt das kotzen.

Psst. Nicht laut sagen. Die Qualität ist hoch genug alles andere lässt Freund nicht gelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Diese Wunschvorstellungen/Horrorszenarien von manchen Fans, in denen es darum geht wer denn nun alles den Verein verlassen wird finde ich auch unnötig. Lazaro hat in der Bundesliga praktisch nichts gezeigt, jetzt 2 Tore gemacht, wieso soll Leipzig oder sonstwer den jetzt unbedingt holen wollen. Bei Soriano hätte ich auch keine Angst, das wird wohl im letzten Jahr knapper gewesen sein. Er ist nicht mehr so gut, dass er weitaus bessere Verträge bekommen würde, sportlich "große" Vereine werden auch nicht anklopfen, kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert. Einzig Hinteregger wäre eine Möglichkeit - und dass es ohne ihn auch ganz gut geht hat man ja bereits bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.