Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
papomilano

UEFA Champions League 2016/17

124 Beiträge in diesem Thema

Kleines Detail am Rande, was aber mMn entscheidend werden könnte.

Monaco muss am Mittwoch noch im CUP gegen PSG ran, und hat der Ligaspiel erst am Samstag.
Wir hingegen spielen am Freitag schon gegen Atalanta und haben bis 3.5 also ein Spiel weniger und einen Tag länger Erholungsphase, sehr gut.
Real und Atletico spielen auch unter der Woche Liga und auch am Wochenende, quetschen da sozusagen einen Spieltag rein, um dann vor dem CL Finale ganze 14 Tage kein Spiel zu haben, was ich nicht unbedingt als Vorteil sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monaco wird - vermute ich jetzt mal - trotzdem ein schwererer Gegner als ein behäbiges Barcelona. Die vielen jungen, hochtalentierten Spieler in deren Kader wollens wissen und hätten es sich natürlich meines Erachtens genauso verdient im Finale zu stehen.

Als Italiener muss ich dann eben doch zum italienischen Team halten und fände es daher natürlich besser, wenn Juve sich den Titel holt oder zumindest ins Finale kommt. Auch wenn als Rossonero doch ein wenig Wehmut aufkommt, geb ich ehrlich zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit einer Juve-Finalniederlage könnt ich am besten leben. Vorzugsweise gegen Atletico, Real brauch ich genauso wenig als CL Sieger. Da vergönn ich es dann vielleicht doch noch einem Gigi Buffon, seine Klubkarriere zu vergolden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag