UEFA Champions League 2016/17


Recommended Posts

fino alla fine

Kleines Detail am Rande, was aber mMn entscheidend werden könnte.

Monaco muss am Mittwoch noch im CUP gegen PSG ran, und hat der Ligaspiel erst am Samstag.
Wir hingegen spielen am Freitag schon gegen Atalanta und haben bis 3.5 also ein Spiel weniger und einen Tag länger Erholungsphase, sehr gut.
Real und Atletico spielen auch unter der Woche Liga und auch am Wochenende, quetschen da sozusagen einen Spieltag rein, um dann vor dem CL Finale ganze 14 Tage kein Spiel zu haben, was ich nicht unbedingt als Vorteil sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Monaco wird - vermute ich jetzt mal - trotzdem ein schwererer Gegner als ein behäbiges Barcelona. Die vielen jungen, hochtalentierten Spieler in deren Kader wollens wissen und hätten es sich natürlich meines Erachtens genauso verdient im Finale zu stehen.

Als Italiener muss ich dann eben doch zum italienischen Team halten und fände es daher natürlich besser, wenn Juve sich den Titel holt oder zumindest ins Finale kommt. Auch wenn als Rossonero doch ein wenig Wehmut aufkommt, geb ich ehrlich zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also mit einer Juve-Finalniederlage könnt ich am besten leben. Vorzugsweise gegen Atletico, Real brauch ich genauso wenig als CL Sieger. Da vergönn ich es dann vielleicht doch noch einem Gigi Buffon, seine Klubkarriere zu vergolden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Khedira ist ja gesperrt, Aufstellung für morgen ergibt sich fast von selbst:

attachment.php?attachmentid=56985&stc=1&d=1493723779

 

Monaco wie gewohnt im 4-4-2:

Mbappe - Falcao
Lemar - Bakayoko - Moutinho/Fabinho - B. Silva
Mendy - Glik - Jemerson - Dirar/Toure
Subasic

Zielvorgabe für morgen eigentlich ganz einfach, mindestens ein Tor erzielen, und maximal ein Tor kassieren, dann schafft man sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Bin gespannt ob Mbappe schön langsam zum nachdenken beginnt, und öfters daran denkt das er in einem CL Halbfinale steht, kann ja nicht sein das der 18-jährige so unbekümmert eine ganze Saison durchspielt. Wenn er dies schafft, dann ist Monaco sehr sehr gefährlich, und die Ligue 1 Runde am Wochenende, dürfte nochmal extra Selbstvertrauen gebracht haben, da man den überraschenden Meistertitel (nach 17 Jahren) eigentlich so gut wie in der Tasche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 19 Minuten:

Ich tippe morgen auf ein lahmes und mit viel Erfahrung erspieltes 0:1 für Juve. 

Antworte doch mal im Fantacalcio-Thread, wo ich dich markiert habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Anscheinend behält sich Allegri Cuadrado als Joker auf der Bank, und schiebt stattdessen Dani Alves eins weiter nachvorne, und Barzagli spielt RV.

Higuain

Mandzukic - Dybala - Dani Alves

Marchisio - Pjanic

Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

Ich weiß nicht so Recht ob das die richtige Entscheidung ist mit Barzagli gegen die schnellen Lemar und Mbappe, wage es zu bezweifeln. Wenn man das ganze als 3-4-1-2 betrachtet schaut das schon wieder anders aus, mal sehen wie es am Feld praktiziert wird.

Der Countdown läuft ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.