FC Blau Weiss Linz - Wacker Innsbruck


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Am Freitag kommt Wacker zu uns nach Linz

nach dem Spiel gibts mal 1 Woche Pause

vielleicht können wir den schwachen Start von Wacker ausnutzen und wieder zu unserer Stärke finden

bin ja mal gespannt wo dieses mal der Gäste-Sektor hingelegt wird
dass die Abwicklung so rund läuft wie beim letzten Mal kann ich mir absolut nicht vorstellen
ich geh davon aus dass der eigentliche Gäste-Sektor geöffnet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

BITTE UNTERSTÜTZEN STATT KRITISIEREN!

Ich spreche bzw schreibe schlecht deutsch, aber ich kann einfach nicht mehr zuhören. 
Hier verstehen viele nicht: 
Hallooo...wir sind 2015/16 unter 67 beste Mannschaften in Österreich gewesen. Jetzt sind wir aber unter beste 20!
Jetzt wird viel schneller gespielt....viel mehr Kampf usw. Viele unsere Helden aus RL können einfach nicht mithalten...egal wie grosse Unterstützung ist beim fans. Das ist nicht eine liga höher...das ist jetzt 3 liga höher... dürfen wir uns nicht täuschen. Das ist jetzt Bundesliga! Und ohne die 6 Jungs wie Verstärkung werden wir überhaupt nicht mithalten können. 
Wir spielen nicht mehr gegen st. Florian...stadl paura...atsv Wolfsberg... usw.
Jetzt haben viele bekommen Gelegenheit erstemal in Bundesliga zum Spielen... und?!? Was fur Leistung haben die gebracht!? 
Nein...das sind keinen mehr spiele wie gegen wac Amateur usw.
Aber viele sind leider nicht oder wollen nicht bewusst zu sein...und weiter kritisieren und kritisieren Neuzugänge...und loben nur RL manschaft. Dort war viiiiell leichter zu spielen.   Neuzugänge bekommen nur kritik mit jeder Kommentar und überhaupt kein Unterstützung. Das ist aber  kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bundesliga1 schrieb vor 33 Minuten:

 

Wie gut deutsch du schreibst, ist mir egal. Aber dass du in drei Threads dasselbe postest, ist nicht notwendig. Wenn nicht sogar kontraproduktiv, weil es nervt. Die meisten lesen eh alles Aktuelle in jedem Thread. Also bitte in Zukunft bei jeweils einem Beitrag belassen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das x tut irgendwie viel mehr weh als die letzten Niederlagen 

trotzdem wars zumindest über lange Zeit mehr als OK und lässt hoffen...

und nach dem Schlusspfiff der bisher schlimmste Augenblick dieser Saison :(

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.