[VOR] Rosenborg Trondheim BK - FK Austria Wien


Recommended Posts

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin schon gespannt, ob wir wieder pires bewundern dürfen?

Werden wir bestimmt. Hat aber mehr mit seinen Defensivspiel zu tun-  da arbeitet er doch etwas besser nach hinten mit als Venuto oder ITS. Aber nach dem Rosenborg Spiel darfs keine Zweifel geben- Tajouri gehört mit seinen Leistungen in die Startelf. Im Spiel mit den Ball zurzeit 1 Klasse stärker einfach als Pires.

Wichtig war jetzt 2 Siege einzufahren, dadurch haben wir automatisch mehr Selbstvertrauen und können befreiter aufspielen, als wenn du mit 2 Klatschen in so ein Spiel gehst. Defensiv müssen wir die Flügel noch konsequenter zustellen und die Räume nutzen, die sich aufbieten werden, dann wird ihnen nichts mehr einfallen außer der lange Ball. Dadurch, dass Rosenborg selten zu 0 spielt, bin ich optimistisch- das packen wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Weiterkommen ist Pflicht. Für die Setzung, für die Kohle, für das Selbstvertrauen, für die Spielerentwicklung. Die Wettanbieter sehen uns alle in der großen Außenseiterrolle. Muss hackeln am Donnerstag, aber das MUSS einfach werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Ein Weiterkommen ist Pflicht. Für die Setzung, für die Kohle, für das Selbstvertrauen, für die Spielerentwicklung. Die Wettanbieter sehen uns alle in der großen Außenseiterrolle. Muss hackeln am Donnerstag, aber das MUSS einfach werden!

Ich arbeite in der Branche und verstehe da selber nicht, warum der Markt so Rosenborg-lastig rauskommt. Schätze er wird da aber noch Richtung Austria "korrigiert". Aus meiner Perspektive eine 50/50-Partie allerdings 50% dass Rosenborg gewinnt und 50% dass die Austria nicht verliert. Also ca. 1,85 auf Trondheim und net die jetzt angebotenen 1,55. Werde X2 small setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Z'reissn wird's mich vorm Fernseher. Leider kann ich nicht dabei sein.

Almer, Larsen, Rotpuller, Filipovic, Martschinko, Vukojevic, Serbest, Holzhauser (OM), Tajouri, Friesenbichler, Venuto.

2:2


Danke.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn unsere Jungs so effizient sind wie heute und Rosenborg so spielt wie in Wien, packen wir das und steigen auf.

Lange ein 0:0 halten und spät einen Konter erfolgreich abschliessen.Würde so aufstellen:

Almer

Larsen,Rottl,Filipovic,Martschinko

Serbest,AG10

Tajouri,Kvasina,Venuto

Friesenbichler

Ohne Holzhauser spielt auch AG10 besser. Friesrnbicgefällt mir besser als Kayode, Tajouri besser als Pires.

Come on Austria. Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.