SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

The King

Pflichtsieg, und das mein ich ernst. Mit unseren "Leistungen" auswärts kann man nur dann mit der Spitze mithalten, wenn wir zu Hause alles gewinnen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also gegen RBS und Sturm sollte man Minimum 4 Punkte machen sonst ist man Punktemäßig schon im hintertreffen zur Tabellenspitze,besonders wenn man zweimal verliert, (was ich nicht Glaube) dann wäre man wohl schon 6-8 Punkte hinter mehreren Teams.

Mit Vier Punkten könnte man Leben,Sechs wären Optimal.dann hätte man den Heutigen Umfaller Ausgemerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erwarte mir eine reaktion, 100% einsatz und leidenschaft und einen klaren heimsieg und zwar zu null!!!!! 

Wenn ich noch einmal so ein spiel wie heute sehe, stürm ich im darauf folgenden spiel den platz :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 1 Minute:

Garcia wird Salzburg optimal einstellen und einen knappen Sieg ernudeln. Der wird sich reinstellen und kontern, der harakiri-Fußball in Salzburg ist vorbei.

Wanderson wäre so ein Kandidat, Ball erobern und dann ihn auf die Reise zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

keine Ahnung was ich von diesem Spiel erwarten soll, ich weiß nur, dass ich keine Minute davon sehen werden. Aber gefühlt hat das in letzter Zeit dann oft gut geendet. zb wie vor ca. einem Jahr gegen Ried, als Jelic mal der Matchwinner war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.