SV Mattersburg - SKN St.Pölten 1:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 6

 

856.png?lm=1407178371   -  2662.png?lm=1434473449

 

Sv Mattersburg - SKN St.Pölten

Samstag 27.08.2016, 18.30 Uhr

Pappelstadion - Mattersburg

 

Statistik

9 Spiele - 3 S / 1 U / 5 N

8 : 18 Tore

 

Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)

 

Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)

0 : 4 (01.05.15)

 

Letzte Begegnung

2 : 1 (09.02.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

nicht wo man punkten sollte, sondern wo man punkten Muss, hab allerdings gegen Mattersburg gar kein gutes Gefühl :nein:

Vor einem halben Jahr hätte man ja schon gezeigt wie es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Yamkex schrieb vor 24 Minuten:

Vor einem halben Jahr hätte man ja schon gezeigt wie es geht. 

Eben, und die Mannschaft von Mattersburg ist praktisch ident geblieben. Denke, dass für euch alles drinnen ist. Kommt drauf an wie fahrlässig der SVM wieder mit seinen Chancen umgeht, die werden bestimmt wieder zu Genüge da sein. Mattersburg muss unbedingt gewinnen, euch reicht als Aufsteiger auswärts ein Punkt. Sehr interessante Ausgangslage wo jedes Ergebnis drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

euch reicht als Aufsteiger auswärts ein Punkt.

ich glaub, wir werden heuer nicht viele Unentschieden erleben. Alles oder nichts ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
V.Carter schrieb vor 7 Stunden:

Mattersburg muss unbedingt gewinnen, euch reicht als Aufsteiger auswärts ein Punkt. Sehr interessante Ausgangslage wo jedes Ergebnis drinnen ist.

seh ich nicht so, wir haben genauso erst 3 Punkte und brauchen einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor einer Stunde:

... nur ist sie um eine Saison erfahrener geworden.

stimmt, aber seit diesem Cup-Aus gegen uns haben sie kaum positive Erfahrung sammeln können. Ich erwarte mir da ehrlich gesagt schon drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

stimmt, aber seit diesem Cup-Aus gegen uns haben sie kaum positive Erfahrung sammeln können. Ich erwarte mir da ehrlich gesagt schon drei Punkte.

... auch die negative Erfahrung zählt (eine leidvolle Erkenntnis bei der Admira, die sich der SKN erst holen muß). Man steckt eine Pleite viel elcihter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

seh ich nicht so, wir haben genauso erst 3 Punkte und brauchen einen Sieg.

Trotzdem sollte sich St.Pölten normal mit einem Punkt in Mattersburg glücklich schätzen. Denke aber, dass der SKN einen sehr glücklichen und knappen Sieg einfahren wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Keita darf noch nicht und mit Luckassen, Hartl und Mosböck fallen drei weitere offensive aus :facepalm:
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/VORBERICHT-RUNDE-6-SV-Mattersburg-SKN-St-Poelten.html

nicht gut

Bin mir fast sicher, dass St.Pölten was Zählbares mitnehmen wird...

Ihr habt ja noch immer Segovia und der hat schon oft genug gegen Mattersburg getroffen. Dank eines Tores von ihm, ging es sogar schon mal eine Liga tiefer!

Wird trotzdem interessant werden, da beide Teams die bisherigen zahlreichen Niederlagen auf fehlendes Spielglück und mangelnde Chancenverwertung zurückführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.